Mayhem

R-5785465-1461614777-1058.jpeg.jpg

oder
art-7172_mayhem-daemon.jpg
Auf alle Fälle die untere, die Songs sind nachvollziehbarer und besser, die obere ist komisch experimenteller Kram
 
Gewagte Thesen.

Aber zur Frage: Esoteric > Daemon

Das Stimmungsbild hier verrät Dir aber: Das musst Du wohl selbst herausfinden. Sind beides gute Alben.
meine These ist bezogen darauf, das WLA für mich die beste Mayhem-VÖ nach der DMDS ist. Die "Esoteric" habe ich ehrlich gesagt nicht allzuoft gehört bisher, aber ich mag das, was als verspult empfunden wird, doch auch sehr zwecks Stimmungen. Die "Daemon" ist auf jeden Fall ein gutes Album, aber ich muss sagen, sie hat sich relativ kurz in meiner Playlist gehalten, da seither doch einiges an geilem neuen Zeug rauskam, dass ich definitiv öfters laufen lasse als die.
 
Zurück
Oben Unten