Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Noch nichts bekannt, aber ich vermute sie haben keine dabei.
Hmmmm…
Angekündigt ist keine. Aber nur 80 Minuten Megadeth wäre auch dünn.
Und ich würde eigentlich wetten, dass es nicht mehr werden, weil das seit Minimum 5 Jahren nicht passiert ist. Schafft Dave nicht mehr. In Südamerika gibt es gerade 15 - 17 Song setlists, die nur mit intro/outro und diversen pausen auf mit Glück 85 Minuten kommen.

(und die Setlist wie immer, nur dass sich gelegentlich mal ein Devils Island oder Hook in Mouth reinverirrt)
 
ok, ich mein, bei den "großen" Bands ist es meistens ja leider normal nur scheiß Vorbands zu haben, aber Hoffnung darauf, das bei ein oder zwei Vorbands vielleicht doch mal eine brauchbare dabei ist, hatte ich bei knapp 75 € eigentlich gehabt.
 
Wenn es Vorband gäbe, müsste es doch eigentlich mittlerweile bekannt sein…
In den USA sind die immer mit einem Co Headliner oder zumindest ein paar zugkräftigen Namen unterwegs. Im August / September zb mit Mudvayne, wie mir FB just heute im Neesfeed mitteilte.
 
Zurück
Oben Unten