Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ne, find ich nicht. Die Platte fängt absolut hammermäßig an, lässt gegen Ende aber deutlich nach.
Für mich reiht sich auf der RUST IN PEACE Hit an Hit, welche für sich allein als auch im Albumkontext wunderbar funktionieren. Da gibt es in meinem Kosmos nicht viele Alben dieser Güte, als Vergleich ziehe ich die MASTER OF PUPPETS heran, vom Hörgenuß noch einen Tacken drüber!:feierei:
 
Hier wird ja wieder ein Unsinn gepostet.
Das musikalisch beste Album kann für mich nur von der Besetzung Mustaine, Ellefson, Poland, Samuelson kommen. Ich stimme ja immer für das Debüt.

Für mich Countdown to Extinction..Und Youthanasia.
Youthanasia muss unbedingt neu entdeckt werden! RECKONING DAY!
 
Unbedingt! Das Album ist bei mir durch die Wiederveröffentlichung auf Platz 3 oder 2 der Diskografie gerutscht, während es vorher irgendwo maximal bei 5 oder so lag.

Ja so auf dem fünften Platz oder so liegt sie bei mir auch aktuell.
Die dystopia hab ich auch, hab sie allerdings schon lange nicht mehr gehört. Lohnt sich die rauszuholen? Hatte sie nicht soo stark in Erinnerung
 
Ich fand die Dystopia bei Erscheinen super, hatte dann etwas abgebaut, hatte es mehrmals versucht und irgendwie nicht mehr richtig Bock drauf und dann hat es irgendwann ein zweites Mal klick gemacht und seitdem is alles gut mit uns 2!:D Also ich würde dem Album ne starke 8 geben!
 
Zurück
Oben Unten