Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Erinnert tatsächlich an die Frühwerke. Mich holt der Song direkt ab. Das Coverartwork ist auch klasse.

Ja, diese „Direktabholung“ isses - obwohl der Song mit gefühlt einem Dutzend verschiedenen Soli und Breaks vollgepfropft wurde, wirkt alles völlig ausgefeilt und am richtigen Platz. Muss man sich nicht erst schön hören, zündet sofort.
 
Das sich darüber immer und überall noch aufgeregt wird, kauft das Zeug einfach nicht. Die Labels werden es irgendwann schon selber merken.
 
Neuer Song ist mal richtig gut. Wenn nur der Gesang nicht wäre, bei Mustaines Stimme krieg ich nach wie vor Plaque.
 
Song ist ziemlich gut, da muss also mal wieder ein eher melodiös ausgerichter zweiter Gitarrist zur Band stossen damit die Gitarrenmelodien wieder richtig ziehen bei der Band.

All hail Kiko, all hail (die immer etwas unterbewerteten) Angra.
Ja ich weiss, gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber für die Brasilianer habe ich seit jeher eine kleine Schwäche die sich ab und an Bahn bricht.
 
Song ok, Sound etwas dünn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten