Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Mustaine ist mir trotzdem noch 10.000 mal lieber als gewisse andere Leute aus Kalifornien. Der war wenigstens immer konsequent Arschloch und hat auch meistens Musik produziert, bei deren Genuss ich mir nicht die Zehennägel mit ner rostigen Zange rausreissen wollte. Album ist gekauft. Zumal auch die aktuelle Besetzung auf Großes hoffen lässt.
 
Und da hatte Megadave die Idee, die 'Killing ...' mit der aktuellen Besetzung neu einzuspielen. Leider waren sie gerade mitten in der Produktion des neuen Albums. Schade.

Ach ja, außerdem benötige ich dringend noch ein Loch im Kopf. :D
 
Die neue MEGADETH-Single “The Threat Is Real” wird am 11. Dezember als Vorgeschmack auf das neue Album veröffentlicht. Sie erscheint in Form einer 12″-Vinyl. Die neuen Bandmitglieder Kiko Loureiro (Gitarre, ex-Angra) und Chris Adler (Schlagzeug, Lamb Of God) werden dort erstmals unter dem Namen MEGADETH zu hören sein. Das Album “Dytopia” erscheint am 22.Januar 2016.

http://www.metal1.info/metal-news/megadeth-neue-single/
 
Die neue MEGADETH-Single “The Threat Is Real” wird am 11. Dezember als Vorgeschmack auf das neue Album veröffentlicht. Sie erscheint in Form einer 12″-Vinyl. Die neuen Bandmitglieder Kiko Loureiro (Gitarre, ex-Angra) und Chris Adler (Schlagzeug, Lamb Of God) werden dort erstmals unter dem Namen MEGADETH zu hören sein. Das Album “Dytopia” erscheint am 22.Januar 2016.

http://www.metal1.info/metal-news/megadeth-neue-single/

Nachdem ich den ersten Vorab-Track doch relativ stark fand, freue ich mich da richtig drauf! :) Fand die neueren Alben (außer SC) eigentlich recht stark, wenn auch Midtempo-lastig.
 
In knapp 8 Wochen erscheint das neue Werk von Megadeth und ich bin sehr gespannt. Wenn die Musik nur halb so gut wird wie das Cover, dann könnte das ein grandioser Start ins Metal-Jahr 2016 werden!!!

Wie sind eure Erwartungen?

Megadeth-DYSTOPIA.jpg
 
Nachdem ich von Mustains Stimme im Vorabtrack komplett abgeschreckt wurden bin (ich kenne komplett nur die Werke bis zur Risk, danach nur Auszugsweise), habe ich mal vorsichtshalber gar keine Erwartung an die Scheibe.
 
Nachdem ich von Mustains Stimme im Vorabtrack komplett abgeschreckt wurden bin (ich kenne komplett nur die Werke bis zur Risk, danach nur Auszugsweise), habe ich mal vorsichtshalber gar keine Erwartung an die Scheibe.
Geht mir ähnlich, in meinem Regal stehen die Alben bis Cryptic Writings und die Endgame, alles andere kenne ich nur sporadisch oder gar nicht. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es ein Album auf dem Niveau von CTE oder Youthanasia würde. Ein neues Peace Sells oder RIP erwarte ich ja erst gar nicht... :cool:
 
Kann den erst Samstag hören, bin nur am handy! @.@ Wie is'?
Ich bin schon irgendwie positiv überrascht. Mustaine klingt etwas "kratziger" als sonst, keine Ahnung ob das auf den letzten drei Alben auch schon so war. Ich hab nach United Abominations aufgehört mich mit Dave + Co zu beschäftigen. Bei der neuen LP werde ich wohl mal wieder ein Ohr riskieren The Threat is Real gefällt mir schon mal.
 
Zurück
Oben Unten