Megaton Sword & Venator Tour 2023

Inzwischen wurde es offiziell bestätigt. In Kassel spielen sie am 03.05., statt 04.05.
Dazu kommt, dass sie vor zwei Death/Thrash Bands (Ripper und Miscreance) spielen. Muss man nicht verstehen. Für mich heißt das, dass ich nach Weimar fahren werde.
 
Inzwischen wurde es offiziell bestätigt. In Kassel spielen sie am 03.05., statt 04.05.
Dazu kommt, dass sie vor zwei Death/Thrash Bands (Ripper und Miscreance) spielen. Muss man nicht verstehen. Für mich heißt das, dass ich nach Weimar fahren werde.

Bin gespannt wie das wird, nur den letzten Zug bekommen wird wahrscheinlich schwierig...:hmmja:
 
So ist es. Leider hat diesmal nichts im Norden hingehauen, für das Dying Victims Attack! am 15. April gibt es aber noch ein paar Tickets, das ist ja zb aus Hamburg auch gut und relativ günstig erreichbar.

325384571_1485206641968295_8979373603596707123_n.jpg
 
Ich werde es mir finanziell leider nicht erlauben können, muss hier aber mal eine Lanze für Kassel brechen. Eine bessere Atmosphäre und Nähe als in dem "Keller" bekommt man nur sellten. Da lohnt sich auch mal eine längere Fahrt unter der Woche.

ich komm halt wahrscheinlich nicht mehr zurück danach in die Südhessische Provinz, und mit meinem strapazierten Urlaubskontingent mit Übernachtungen unter der Woche zu hantieren ist nicht nur finanziell ein Wagnis :(
 
ich komm halt wahrscheinlich nicht mehr zurück danach in die Südhessische Provinz, und mit meinem strapazierten Urlaubskontingent mit Übernachtungen unter der Woche zu hantieren ist nicht nur finanziell ein Wagnis :(

Ok, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und nicht weiß wie man nach Hause kommen soll ist dies natürlich ein logisches Ausschlussargument.
 
ich komm halt wahrscheinlich nicht mehr zurück danach in die Südhessische Provinz, und mit meinem strapazierten Urlaubskontingent mit Übernachtungen unter der Woche zu hantieren ist nicht nur finanziell ein Wagnis :(
Auto ist keine Option?
Ich bin mehrmals im Jahr in der Goldgrube und habe jeweils 1,5h Fahrt vor mir. Am nächsten Tag geht's wieder an die Arbeit. Glaube ich war noch nie an einem Wochenende in Kassel.

Weißt du hier zufällig schon in welcher Reihenfolge die Bands auftreten werden? Also ob Ripper und Miscreance vor Venator und Megaton Sword spielen oder eher danach?
Wenn ich mir den Infotext und das Plakat der Goldgrube so ansehe ist es folgendermaßen:
Venator -> Megaton Sword -> Miscreance -> Ripper
 
Versteh ich, mir gings eher darum noch eine Zug nach Hause zu bekommen. Bei vier Bands ab 20:30 Uhr könnte das nämlich knapp werden.
 
Zurück
Oben Unten