Melanculia + Lux Serpent + Imparity Witten 23.11.19

DocHolle

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,
wir von Imparity haben für den 23.11 ein Konzert in Witten im Treff organisiert. Wir freuen uns total dafür die sich live sehr rare machenden Lux Serpent gewinnen zu können. Sie werden ihren zweiten Gig überhaupt bei uns absolvieren. Bereits 2018 waren sie von @Teutonic Witcher für das Frostbiter-Festival vorgeschlagen worden, konnten dort aber wohl nicht spielen. Umso besser dieses Jahr die Möglichkeit zu haben, ihren epischen Doom live zu erleben: http://www.lux-serpent.com

Als Headliner freuen wir uns auf Melanculia. Das Nebenprojekt von Nino Sable und Din-Ta Aeon von Aeon Sable ist bereits seit 2002 aktiv und dieses Jahr ihre dritte CD "Seventh Circle" veröffentlicht. Mit ihrem mal ruhigen und mal kraftvollen Alternative Rock werden sie einen würdigen Abschluss bieten! https://melanculia.bandcamp.com/

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch knappe 2 Wochen. Ich denke, dass das Billing für den ein oder anderen hier durchaus interessant sein könnte!
 
Zurück
Oben Unten