Melvins

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Ende, 27. März 2015.

1. deleted_76

deleted_76 Guest

2. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Nix! Geiler Song! :D

Hundstage gefällt das.
  3. Commander

Commander Deaf Dealer

die gluey porch treatments, das wusste schon Matthias Herr in seinem ersten Metallexikon, ist eine der brutalsten Doom Alben überhaupt...neben frühen Swans, Winter, Hellhammer und Co...dad Dingens hat mich in den 80ern zutiefst verstört.

Hundstage und Henna gefällt das.
  4. Hundstage

Hundstage Till Deaf Do Us Part

Höre gerade über YouTube in das neue Album. Das hört sich doch ziemlich lässig und freaky an.
    Man hat Jeff Pinkus eine große Rolle im Songwriting überlassen. Es überrascht also nicht, dass das Album stellenweise stark nach den Butthole Surfers klingt.

Das mögen andere anders sehen, aber die Melvins bleiben für mich auch heute noch eine interessante Band, die auch weiterhin relevant bleibt.

Henna und beschissen gefällt das.
  5. deleted_76

deleted_76 Guest

Hab ich auch nix gegen gesagt. Ich glaub, ich weiß da einfach nicht Bescheid.

6. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

https://www.youtube.com/embed/1XZnG8-fgc8
    Sabbath Bloody Sabbath Cover mit Al Cisneros (Om, Sleep)

Gefällt mir recht gut und ist ja auch nur noch knapp en Monat hin bis die Melvins wieder in Kölle zu Gast sind.

7. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Ich kenn bis jetzt nur die Alben bis Steg und ich finde die eig alle ziemlich klasse. Vor allem Bullhead und lice all.

Henna gefällt das.
  8. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  9. Henna

10. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Da werden ohne jeglichen Zusammenhang Sekundenfetzen irgendwelcher Aufnahmen mit den Melvins aus jedem Bundesstaat aneinandergereiht, keine Interviews, keine Mucke, irre, aber auch nix mit künstlerischem Anspruch. Gut, kann sein, bin ich zu doof für...:hmmja::hmmja:

11. deleted_76

deleted_76 Guest

12. Henna

Gestern mal wieder ein wunderbares Melvins-Konzert gesehen, auf die Bühne, alles zerdeppern und tschüss.
    Ich könnte alleine Dale stundenlang beim Trommeln zugucken.
    War für mich jetzt das vierte Jahr in Folge im selben Laden und ich kann nur sagen dass die einfach nicht schlechter werden.
    Wenn ihr die Gelegenheit habt guckt euch die Bekloppten mal live an.

deleted_76 gefällt das.
  13. Henna

Den haben sie übrigens auch gespielt, da ist mir dann aufgefallen dass das ein verflucht hartnäckiger Ohrwurm ist :D

deleted_76 gefällt das.
  14. Apparition

Apparition Deaf Dealer

Ich wollte gerade fragen, ob man die als Unbedarfter einfach mal so gucken kann oder ob das eher was für Diehards ist, aber vielleicht geh ich dann übermorgen einfach mal hin.

Henna gefällt das.
  15. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Ich bin letztes Jahr einfach zur Show. Kannte davor nur den Namen und wusste nich womit ich anfangen soll. Also danach habe ich Zugang zu der Band gefunden. Würde also sagen ist nich nur was für Diehards.

16. Henna

Tu das, auch wenn du nichts kennst ist das einfach ne beeindruckende Performance.

17. Edgehead1910

Edgehead1910 Deaf Dealer

Die Show morgen in Köln ist mittlerweile ausverkauft.

18. deleted_4584

deleted_4584 Guest

19. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Napalm Death "Scum" und "Gluey Porch Treatments" von den Melvins waren 1987 mein Ying und Yang in Sachen extremer Gitarrenmusik.
    Hat schon jemand in die neue reingehört?

20. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Wandersmann gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.