MEMORIAM (UK Death Metal)

Mich regt das halt noch auf, wenn Musikanten populistisch schlecht gemacht werden.

Neulich hier in einem anderen Strang gelesen: "der [Sänger] soll doch lieber Pfandflaschen wegschaffen".
Und danach am besten noch eine 1-10- Liste der eigenen Lieblingsalben, kotz.
Labelfucker.
 
Mich regt das halt noch auf, wenn Musikanten populistisch schlecht gemacht werden.

Neulich hier in einem anderen Strang gelesen: "der [Sänger] soll doch lieber Pfandflaschen wegschaffen".
Und danach am besten noch eine 1-10- Liste der eigenen Lieblingsalben, kotz.
Labelfucker.
Bist du eigentlich nur hier um User zu beleidigen? Hab noch nicht einen konstruktiven Satz von dir gelesen.
Nicht jeder muss und will hier den roten Teppich ausrollen nur weil ein bekannter Name fällt. Das gilt übrigens auch für schrottige Napalm Death Nebenprojekte.
Niemand spricht dir ab dass du das gut finden darfst, aber die andere Seite solltest du genau so akzeptieren.

PS.: Was ist ein Labelfucker?
 
Mich regt das halt noch auf, wenn Musikanten populistisch schlecht gemacht werden.

Neulich hier in einem anderen Strang gelesen: "der [Sänger] soll doch lieber Pfandflaschen wegschaffen".
Und danach am besten noch eine 1-10- Liste der eigenen Lieblingsalben, kotz.
Labelfucker.

Bist du eigentlich nur hier um User zu beleidigen? Hab noch nicht einen konstruktiven Satz von dir gelesen.
Nicht jeder muss und will hier den roten Teppich ausrollen nur weil ein bekannter Name fällt. Das gilt übrigens auch für schrottige Napalm Death Nebenprojekte.
Niemand spricht dir ab dass du das gut finden darfst, aber die andere Seite solltest du genau so akzeptieren.

PS.: Was ist ein Labelfucker?

Letzterem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Es gab bereits zu einem seiner vorherigen Ausfälle einen Report, den ich aber nach dem Motto "Good, friendly, violent fun" abhakte. Seitens der Moderatoren wird es allerdings ein entsprechendes Echo geben, sollte der jetzige Stil beibehalten und dadurch der Forenfrieden nachhaltig gestört werden
.
 
Bevor das alles zum Blut- und Tittenzirkus wurde....
Dieser Tittenzirkus ist wirklich nichts .........
vMhJfmp.gif
 
Ich hör grad in "Shell Shock" rein, ist jetzt nicht ganz so mies wie das ältere Zeug was ich von ihnen gehört hatte, aber Geld würd ich dafür nicht ausgeben. Mega langweilig, trotz der paar BT-Gedächtnis-Parts.

Haben die 'nen Drumcomputer?
 
Höre grad die neue Platte. Finde sie extrem stark und halte sie für die beste der drei Alben. Euch wird sie (aus Prinzip?) trotzdem nicht gefallen.
Nun, das ist nach den Vorgängern jetzt auch kein wirkliches Qualitätsmerkmal. Oder anders ausgedrückt: mein heutiger Morgenschiss stinkt auch nicht ganz so bestialisch wie der der vergangenen Tage. Trotzdem duftet er nun auch nicht gerade nach einer frischen Sommerbrise. Weißte, wie ich meine?
 
Nur mal so aus Prinzip: Das war auch keine wirklich schwere Aufgabe :D.

Nun, das ist nach den Vorgängern jetzt auch kein wirkliches Qualitätsmerkmal. Oder anders ausgedrückt: mein heutiger Morgenschiss stinkt auch nicht ganz so bestialisch wie der der vergangenen Tage. Trotzdem duftet er nun auch nicht gerade nach einer frischen Sommerbrise. Weißte, wie ich meine?
Das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich mag die Vorgängeralben.

Ist ja in Frage gestellt. Das Gefühl hab ich zumindest, dass gerne mei bestimmten Bands aus Prinzip gemeckert wird. Täusche ich mich ist ja alles gut.
 
Das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich mag die Vorgängeralben.


Ist ja in Frage gestellt. Das Gefühl hab ich zumindest, dass gerne mei bestimmten Bands aus Prinzip gemeckert wird. Täusche ich mich ist ja alles gut.
Ich gehe mal davon aus, dass sich anfangs eher jeder gefreut hat, was neues von Karl und Leuten von Benediction zu hören. Die Typen sind ja jetzt schließlich nicht Chris Barnes, den keiner mehr hören will. Ich jedenfalls hatte mich nach der Ankündigung damals gefreut. Und dann kam da sowas bei raus...
 
Ich gehe mal davon aus, dass sich anfangs eher jeder gefreut hat, was neues von Karl und Leuten von Benediction zu hören. Die Typen sind ja jetzt schließlich nicht Chris Barnes, den keiner mehr hören will. Ich jedenfalls hatte mich nach der Ankündigung damals gefreut. Und dann kam da sowas bei raus...
Dass viele Leute nach der Ankündigung von den Alben enttäuscht waren ist ja auch völlig okay und auch verständlich. Aber wie @frankthetank vor einiger Zeit schon sagte, ist das neue Album schon anders als ersten beiden. Damit will ich die Erwartungen jetzt auch nicht besonders hochschrauben, denn es sind ja noch Memoriam. Aber in Sachen Sound und vor allem Gesang hat sich schon einiges getan.
 
Ich gehe mal davon aus, dass sich anfangs eher jeder gefreut hat, was neues von Karl und Leuten von Benediction zu hören. Die Typen sind ja jetzt schließlich nicht Chris Barnes, den keiner mehr hören will. Ich jedenfalls hatte mich nach der Ankündigung damals gefreut. Und dann kam da sowas bei raus...
36772199_1807258562653873_7415717750481354752_n.jpg
 
Wär die Welt so langweilig, wenn jeder das Gleiche hören und gutfinden würde...

Wenn mir was gefällt, so wie zb die erste Memoriam, dann halte ich es hiermit:
Meinungen sind wie Arschlöcher...etc...

Ich werde auch die neue antesten, und wenn sie gefällt, wird sie eingetütet, egal was irgendwelche Fachmänner oder Möchtegernfachmänner dazu sagen.

:)
 
Ich hör mir die Platte mal heute oder morgen an und sage dann was dazu. Und wenn sie mir tatsächlich gefallen sollte, werde ich das natürlich auch kundgeben.
 
Das Gefühl hab ich zumindest, dass gerne mei bestimmten Bands aus Prinzip gemeckert wird.

Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Diskussion. Erst gestern durfte man einmal mehr erleben, dass es hier nicht wenige Typen gibt, die mit Widerspruch und anderen, gerade sogar argumentunterfütterten Meinungen einfach nicht klar kommen, wohl eher können denn wollen. Da gibt es dann ein dummes, argumentfreies "totaler Unsinn" als Antwort, was schon Bände spricht. An dieser arroganten Ignoranz krankt das Forum beständig. Man hat in manchen Fäden unentwegt das Gefühl, sich auf einem Dogging-Treff zu befinden, wo sich Fans exklusiv dem Circle-Jerken mit massg Friendly Fire widmen wollen, statt einem Austausch. Gerade bei wenig kontroversen Geschmacksdingen sollte das doch machbar sein, wo keine Weltbilder aneinander prallen und Überzeugen sowieso nicht zur Debatte steht. Stattdessen wird reflexhaft-mechnisch reagiert: Unterstellungen, Delegitimierung, gerne auch mal schlimmer. Kotzt zunehmend an.
 
Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Diskussion. Erst gestern durfte man einmal mehr erleben, dass es hier nicht wenige Typen gibt, die mit Widerspruch und anderen, gerade sogar argumentunterfütterten Meinungen einfach nicht klar kommen, wohl eher können denn wollen. Da gibt es dann ein dummes, argumentfreies "totaler Unsinn" als Antwort, was schon Bände spricht. An dieser arroganten Ignoranz krankt das Forum beständig. Man hat unentwegt in manchen Fäden das Gefühl, sich auf einem Dogging-Treff zu befinden, wo sich Fans exklusiv dem Circle-Jerken mit massg Friendly Fire widmen wollen, statt einem Austausch. Gerade bei wenig kontroversen Geschmacksdingen sollte das doch machbar sein, wo keine Weltbilder aneinander prallen und Überzeugen sowieso nicht zur Debatte steht. Stattdessen wird reflexhaft-mechnisch reagiert: Unterstellungen, Delegitimierung, gerne auch mal schlimmer. Kotzt zunehmend an.
Ach komm, du legst es aber auch oft genug drauf an und steigst ebenso oft mit einem provokanten Einzeiler in die Diskussionen ein. Von daher haben meiner Meinung nach dann beide Seiten recht! ;):feierei:
 
Zurück
Oben Unten