MEMORIAM (UK Death Metal)

Hier mal mein Interview mit Karl zu MEMORIAM und natürlich etwas BOLT THROWER

https://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=1038

Es hat mir viel Spass gemacht, das zu lesen.
Ich mag einige Bolt Thrower Alben sehr gerne, bin aber kein großer Kenner. Deswegen die Frage: Warum redet er so ungern über seine Ex-Band? Bei den anderen Mitgliedern sieht es ja ähnlich aus. Sind die so sehr im Streit auseinander gegangen? Oder ist der Tod ihres Schlagzeugers so bitter für alle Beteiligten gewesen?

Auf das neue Memoriam Album freue ich mich mittlerweile doch sehr!
 
Neuer Song:


Gibts auch auf Spotify....so kann das Album gerne kommen, das gefällt mir bisher alles sehr gut....schön
 
Vocals etwas altersschwach, aber eigentlich top wie immer. Der Stampfer bis zum Schwedenstil ganz nett, aber belanglos, danach schlimm. Klingt für mich wie aus'm Baukasten. Schade.
 
Im Vergleich mit den beiden Alben davor, ist das in meinen Ohren endlich hörbar. Es klingt zumindest nicht nach halbgarem Schnellschuss, ist aber nach wie vor weit davon entfernt, von mir gefeiert zu werden.
 
Ich hab das erste, das zweite bislang nur gestreamt. Denke die dritte kommt auch ins Haus. Ich höre zumindest (positive) Entwicklung im Track.
 
Beste Memoriam und endlich nicht mehr belanglos. Willets klingt wieder wie zu for victory-Zeiten.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Stimme ist auf alle Fälle wieder saftiger und besser als auf den ersten beiden Memoriam Alben, aber die Härte ist auf keinen Fall erreicht. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Album auch echt gut. Macht Spass!
 
Ich hab "fast" vergessen. :-D

Das Teil lief heute drei Mal. Solides Album, aber kein Hit! Ich werds dennoch noch ein paar Mal hören.
 
Das Album lief jetzt ein paar mal durch und gefällt mir gut, so ist das in Ordnung und so hat das meiner Meinung nach auch seine Berechtigung, die zweite Scheibe ignoriere ich weiter.... Karl klingt weder wie zu For Victory Zeiten noch ist das Album belanglos, ich liege also zwischen den beiden Meinungen die es hier im Forum zu der Scheibe so gibt.......
 
Zurück
Oben Unten