MESSA Eurotour 2023

Grande Messa!!!

Meine drei Begleiter habe ich mitgeschleppt mit den Worten "das wird musikalisch". Und was soll ich groß sagen? Auf Platte geht das Konzept aus Artwork und Musik schon voll auf, aber live war das gerade nochmal eine andere Liga. Die spielen ob ihrer jungen Jahre schon in ihrer eigenen Welt. Einfach nur großartig:verehr::verehr::verehr:
 
Berlin gestern, Urban Spree:
Meine subjektive Meinung hierzu

+ MESSA (einfach gute Musik, bezaubernd, intensiv, wunderbar. Bin schockverliebt ;-)
+ URSULAR (eröffnen den Abend knorke, spielfreudig, haben Bock, Doom und Saxophon, das funktioniert prima

- Julinko (ich habe sie nicht verstanden; nicht meine Krangenweite, nicht meine Kanne Bier. Für mich eher sowas wie eine Loops einsetzende "EinFrau-Möchtegern-HeatherNova"; aber vielleicht war ich auch einfach zu bewusstseinsunerweitert)
- sehr verspäteter Einlass, quasi keine Info im Vorfeld, was 20:00 bedeutet, das nervt
- für ein Soldout-Konzert zu wenig Tresenpersonal. Die Bardamen waren aber freundlich und souverän bemüht.
- es durfte geraucht werden. Für mich als Nichtraucher bei der Enge eine große Belastung

FAZIT: MESSA und URSULAR haben es rausgerissen. Well done! Schöner Abend!
 
Julinko

IMG-3869.jpg

IMG-3897.jpg

IMG-3916.jpg
 
Zurück
Oben Unten