Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

210d8801-60c2-4a6c-ad71-4d63e1977436.jpeg
 
Boah, um 9:30 entere ich meinen Zug, irgendwann in Dortmund den zweiten und wenn es klappt, dann sollte ich um 15:49 Uhr in Lünen ankommen. Aber ihr könnt mich gerne am Gleis 4 mit gut gekühltem Bier empfangen und zum Ringhotel begleiten. :D
 
Falls mir wider Erwarten noch jemand ein Ticket abkaufen möchte, dann bitte heute: Morgen früh schmeiß ich zum letzten Mal Post ein. Danach gibt es natürlich noch print@home-Tickets über Eventim, und am Samstag die Abendkasse.

Es gibt noch reichlich Tickets, jeder kommt rein!

Kinder bis einschließlich 12 Jahren brauchen kein Ticket ( @Spitter ? :)), aber bitte Gehörschutz!
 
Falls mir wider Erwarten noch jemand ein Ticket abkaufen möchte, dann bitte heute: Morgen früh schmeiß ich zum letzten Mal Post ein. Danach gibt es natürlich noch print@home-Tickets über Eventim, und am Samstag die Abendkasse.

Es gibt noch reichlich Tickets, jeder kommt rein!

Kinder bis einschließlich 12 Jahren brauchen kein Ticket ( @Spitter ? :)), aber bitte Gehörschutz!
Also, icke bin da wa!:feierei:
Dette wird jut!!!!!:jubel:
 
Boah, um 9:30 entere ich meinen Zug, irgendwann in Dortmund den zweiten und wenn es klappt, dann sollte ich um 15:49 Uhr in Lünen ankommen. Aber ihr könnt mich gerne am Gleis 4 mit gut gekühltem Bier empfangen und zum Ringhotel begleiten. :D
Gut gekühlt kann ich nicht versprechen. Aber Bier sollte machbar sein! :D
Das bayrisch-hessische Trio Infernale wird dich gut gelaunt :feierei: am Gleis empfangen und zum Hotel eskortieren. :)
 
Falls mir wider Erwarten noch jemand ein Ticket abkaufen möchte, dann bitte heute: Morgen früh schmeiß ich zum letzten Mal Post ein. Danach gibt es natürlich noch print@home-Tickets über Eventim, und am Samstag die Abendkasse.

Es gibt noch reichlich Tickets, jeder kommt rein!

Kinder bis einschließlich 12 Jahren brauchen kein Ticket ( @Spitter ? :)), aber bitte Gehörschutz!

Wäre eine Überlegung. Ich weiß aktuell noch nicht mal , ob ich selbst komme. Bedingt durch Reha usw.
 
Wieso trägt sich eigentlich niemand mehr auf dieser Liste ein? Wir hätten da noch so ein paar Kandidaten... ;)

1. @Dunkeltroll
2. @Sanja
3. @Matty Shredmaster
4. @Bexham
5. @darkm
6. @coma red
7. @Othuum
8. @Waspmaniac
9. @Chaoskäthe
10. @Vinylian
11. @aks
12. @Thenervetattoo
13. @Reinhold
14. @babeliron
15. @Spatenpauli
16. @DeadRabbit
17. @Necrofiend
18. @MetalHavi
19. @GordonOverkill
20. @Schtu +3
21. @ProfessorHastig
Ich mag keine Listen und trage mich nur dann ein, wenn @Blackwhitesun am Samstag mit einem ausgedruckten Exemplar in der Hand die Anwesenheit kontrolliert! :D Ach ja, freue mich riesig! :feierei:
 
Ich mag keine Listen und trage mich nur dann ein, wenn @Blackwhitesun am Samstag mit einem ausgedruckten Exemplar in der Hand die Anwesenheit kontrolliert! :D Ach ja, freue mich riesig! :feierei:

Leider muss ich für das Wochenende mit einem weinenden Auge absagen. Diverse Ausgaben in nächster Zeit und Urlaub nächste Woche bringen mich dazu, schweren Herzens zuhause zu bleiben. Werde aber am Samstag meine Karte mit der Nummer 1 rauslegen, Skyclad hören und an Euch alle denken. Lasst es ordentlich krachen :feierei:
 
Leider muss ich für das Wochenende mit einem weinenden Auge absagen. Diverse Ausgaben in nächster Zeit und Urlaub nächste Woche bringen mich dazu, schweren Herzens zuhause zu bleiben. Werde aber am Samstag meine Karte mit der Nummer 1 rauslegen, Skyclad hören und an Euch alle denken. Lasst es ordentlich krachen :feierei:
:hmmja:
 
Leider muss ich für das Wochenende mit einem weinenden Auge absagen. Diverse Ausgaben in nächster Zeit und Urlaub nächste Woche bringen mich dazu, schweren Herzens zuhause zu bleiben. Werde aber am Samstag meine Karte mit der Nummer 1 rauslegen, Skyclad hören und an Euch alle denken. Lasst es ordentlich krachen :feierei:
Mensch Carsten, das ist echt schade! :hmmja:
 
Wichtige News:

@ an alle, die im Hotel Drei Linden planen zu nächtigen und über Booking.com oder vielleicht über andere Hotelbuchungsportale reserviert haben: Ich habe heute um 12:30 Uhr eine e-mail von Booking.com bekommen, dass die Unterkunft Drei Linden ihnen mitgeteilt hat, mich aus folgendem Grund nicht unterbringen kann: Überbuchung! Ich hatte bereits die Unterkunft am 04.08.2022 gebucht! Die von Booking.com offerierte Alternative ist dann natürlich auch noch teurer! Checkt mal jeweils Euer privates e-mail-Postfach, ob Ihr auch eine entsprechende e-mail von Booking.com oder einem anderen Hotelbuchungsportal erhalten habt. Ich hatte es heute nur durch Zufall gesehen, da ich für das DESERTFEST in Gent ein Zugticket gebucht hatte und mir die belgische Bahn das Ticket per PDF an meine private e-mail-Adresse geschickt hatte.

Ich komme natürlich trotzdem nach Lünen. Ich will den Klaus nicht hängenlassen und mache mich dann nach dem Metal AnTROLLogy ARMORED SAINT-mäßig mit dem "Last Train Home" wieder auf den Heimweg. Ich habe auf Übernachtung erstmal keinen Bock mehr!


Bis kommenden Samstag und beste Grüße

babeliron :)
 
Zurück
Oben Unten