Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Soderle,
habe meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht - morgen und die komplette nächste Woche hab ich URLAUB! :jubel:

Morgen noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, und dann harre ich gespannt der Dinge, die da kommen mögen. Ich glaube, für den Augenblick habe ich tatsächlich alle Vorbereitungen soweit abgeschlossen... :top:
 
ab67616d0000b273279321d3fb4c87b2b938b2ac
 
Mal eine wichtige Frage an die Pin-Inhaber der Kutten Fraktion: Benutzt jemand der anwesend sein wird bei Pins die Halterungen, die mit einem micro-Imbus gfestgeschraubt werden? Wenn ja, vielleicht können der/die mal ihren Micro Imbus mitbringen. Bei der Bestellung des zweiten Satzes muss ich ein anderes Maß erwischt haben, dass der beiliegende Imbus nicht mehr auf die alten passt. Vielleicht hat zufällig jemand einen passenden Micro Imbus... müsste nämlich 3-4 Pins umsetzen..
Danke schon einmal im voraus.

Viele Grüße Rick
 
Mal eine wichtige Frage an die Pin-Inhaber der Kutten Fraktion: Benutzt jemand der anwesend sein wird bei Pins die Halterungen, die mit einem micro-Imbus gfestgeschraubt werden? Wenn ja, vielleicht können der/die mal ihren Micro Imbus mitbringen. Bei der Bestellung des zweiten Satzes muss ich ein anderes Maß erwischt haben, dass der beiliegende Imbus nicht mehr auf die alten passt. Vielleicht hat zufällig jemand einen passenden Micro Imbus... müsste nämlich 3-4 Pins umsetzen..
Danke schon einmal im voraus.

Viele Grüße Rick
Packe was ein
 
Zurück
Oben Unten