Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Lol.... Das ist doch geflogen...


Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern sehr, Ihre Buchung nicht aufrecht erhalten zu können.
"Corona" bedingt müssen wir das Hotel für einige Tage schließen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Drei Linden GbR

Hab da angerufen.
Ist ein kleines Hotel mit wenig Angestellten.
Das klang sehr glaubwürdig. Wenn in so Läden die Hälfte ausfällt, ist der Betrieb nicht aufrecht zu erhalten.
 
Hab da angerufen.
Ist ein kleines Hotel mit wenig Angestellten.
Das klang sehr glaubwürdig. Wenn in so Läden die Hälfte ausfällt, ist der Betrieb nicht aufrecht zu erhalten.
Wenn die es aber bereits seit Tagen wissen ist es dennoch komplett daneben, uns erst heute am Tag vor der Anreise zu unterrichten.
Es bleibt kaum noch Reaktionszeit, die Pläne anzupassen.
 
Nachdem die Drei Linden die Stornierung tatsächlich erst heute Nachmittag geschickt haben, war ich kurz davor, genervt abzusagen. Habe jetzt allerdings ein Zimmer ohne Frühstück direkt über die Website vom Retro-Art Hotel gebucht - da sind die Mehrkosten noch moderat. Eure Nobelherberge am Stadtpark würde das Budget komplett sprengen!
 
Zurück
Oben Unten