Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Also aktuell hab ich Urlaub eingetragen vom 19.-31. Oktober, der ist mir sicher. Was am WE davor ist, kann ich aktuell gar nicht abschätzen - wir werden sehen...
 
Neue Flyer sind bestellt und sollten auf dem Taunus Metal verteilbar sein:

MA_Flyer_vorne_web.jpg


MA_Flyer_hinten_web.jpg


:)
 
Die alten Tickets gelten doch sicher auch nach wie vor, oder machst du Neue?

Hoffentlich bekomme ich den Wochenenddienst entsprechend getauscht...sollte aber machbar sein, ist ja noch etwas hin :top:.

Blackslash hab ich, wenn ich mich nicht täusche, sogar schon mal beim "Taunus" gesehen und für ziemlich gut befunden....gute Wahl :top:.

Wobei mir bei B. aus BW. natürlich als erstes Brainstorm in den Sinn kamen....hätte ich auch gut mit leben können;).

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass sich alles gut entwickelt und die Sause stattfinden darf, ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf :feierei:
 
Die alten Tickets gelten doch sicher auch nach wie vor, oder machst du Neue?

Hoffentlich bekomme ich den Wochenenddienst entsprechend getauscht...sollte aber machbar sein, ist ja noch etwas hin :top:.

Blackslash hab ich, wenn ich mich nicht täusche, sogar schon mal beim "Taunus" gesehen und für ziemlich gut befunden....gute Wahl :top:.

Wobei mir bei B. aus BW. natürlich als erstes Brainstorm in den Sinn kamen....hätte ich auch gut mit leben können;).

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass sich alles gut entwickelt und die Sause stattfinden darf, ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf :feierei:
Ich gehe davon aus, dass das Lükaz noch mal Tickets mit dem richtigen Datum und den richtigen Bands drauf drucken wird, aber die bereits ausgegebenen alten Tickets bleiben natürlich gültig. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Dienst getauscht bekommst!

Ja, BLACKSLASH haben 2017 auf dem Taunus Metal gespielt, da hab ich sie auch das erste Mal gesehen. Ebenfalls 2017 auf dem Detze, und seitdem nicht mehr - wird Zeit! :)

BRAINSTORM wären sicher auch nicht verkehrt gewesen, aber an die hatte ich im Zusammenhang mit dem MA noch keinen Gedanken verschwendet - da standen einfach zu viele Bands bei mir weiter oben auf der Liste. Und vier coole Bands, alle mit vernünftiger Spielzeit (mindestens 60 Minuten) find ich für so einen Abend genau richtig!
 
@Fahrer ist leider raus, hätte entsprechend ein Ticket über, falls jemand möchte.

Falls nicht, behalte ich es natürlich...brauche ja eh fast den Platz von 2 Personen, von daher passt das :D:feierei:.
 
Ich hätte hier auch noch ein paar Dutzend Tickets (oder auch mehr) übrig... ;)

Aber schade, was ist denn los mit dem Fahrer? Bring halt Andrea mit, wird ihr gefallen! :)
 
Die sind an dem Wochenende noch im Urlaub.

Müsste dann Ivy auch mitbringen, und ob die da mit ihren 13 Jahren wirklich Bock drauf hat, wage ich zu bezweifeln :D.
 
Oh Mist… :-( an dem Termin kann ich nicht. Ich hätte dann zwei Tickets übrig… wenn jemand 2 braucht, bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten