Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Bekomme gerade bei FB die Nachricht, die Veranstaltung wäre abgesagt.

@Dunkeltroll?? o_O
Hallo miteinander,

es ist gar nix abgesagt: STALLION sind seit Monaten raus aus der Planung; das Warum hab ich hier ja schon (hoffentlich ausführlich genug?) dargelegt.

Stand der Dinge ist nach wie vor:

MA_Flyer_vorne_web.jpg


MA_Flyer_hinten_web.jpg


Halt leider ohne STALLION. Wer auf Facebook aktiv ist, darf den Flyer dort natürlich gerne weiter verbreiten - erst recht als Antwort auf die missverständliche Mitteilung von STALLION, dass das Festival komplett abgesagt wäre. :)
 
Ach so, wo ich gerade dabei bin:

@Digital Dictator : 8 Punkte für die neue BLACKSLASH ist ein wenig zu tief angesetzt. Beim ersten Hören dachte ich auch: 'more of the same', und das stimmt ja durchaus, da die Jungs ihrem Stil treu geblieben sind. Ein paar Durchläufe später hatte ich auf dem Album aber sieben Ohrwürmer (von 10 Songs), und keinen Totalausfall. Und live sind sie noch mal besser als auf Platte... ;)

Edit: mal drei Links zu Songs vom neuen Album:

(Midnight Fire)

https://youtu.be/KeZNuEZNmPc
(Gladiators Of Rock)

https://youtu.be/GWTFVGx9KlI
(No Steel No Future) , hatte ich auch noch nicht gesehen (Video doof, Song geil!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, wo ich gerade dabei bin:

@Digital Dictator : 8 Punkte für die neue BLACKSLASH ist ein wenig zu tief angesetzt. Beim ersten Hören dachte ich auch: 'more of the same', und das stimmt ja durchaus, da die Jungs ihrem Stil treu geblieben sind. Ein paar Durchläufe später hatte ich auf dem Album aber sieben Ohrwürmer (von 10 Songs), und keinen Totalausfall. Und live sind sie noch mal besser als auf Platte... ;)

Edit: mal drei Links zu Songs vom neuen Album:

(Midnight Fire)

https://youtu.be/KeZNuEZNmPc
(Gladiators Of Rock)

https://youtu.be/GWTFVGx9KlI
(No Steel No Future) , hatte ich auch noch nicht gesehen (Video doof, Song geil!)
Also ich hab sie gestern live gesehen - also nicht alles - weil mir hats halt nicht gefallen und ich brauchte halt ne Pause....doch die Geschmäcker sind halt verschieden
 
@Waspmaniac : ich wollte Dir ja eigentlich beim Forumsgrillen die Karte abkaufen, kann jetzt aber leider doch selbst nicht kommen.
Mein Bruder, dieser Egomane, erdreistet sich, an dem Tag 40 zu werden:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten