[ABGESAGT] METAL CONSPIRACY FESTIVAL 09.+10.12.2022 Bielefeld // Movie Live Club

Lieber Matty: danke für die klaren Worte, ist man von dir ja auch nicht anders gewohnt. :top:

Ich hatte zwar noch kein Ticket gekauft (ging sich finanziell nicht aus, bevor dann eh alles sehr fragwürdig wurde), wäre aber sehr gern dabei gewesen - bzw: bin es dann hoffentlich nächstes Jahr! :)

Das wäre schön :)
Meine große Hoffnung ist, dass wir dann vielleicht das geplante Billing doch hinbekommen.
 
Schade, aber kommt nu mal leider nicht ganz überraschend.
Die Tickets behalten wir natürlich und freuen uns einfach aufs nächste Jahr.
Das geplante Billing ins nächste Jahr zu transportieren wäre natürlich klasse, aber eigentlich ist uns egal wer aufspielt. :top:
Außer bei LWO und Powergame, das muss! :feierei:
 
Positiv dabei ist, dass LWO ein Jahr länger aktiv bleiben :top:
Ansonsten ist es natürlich schade, aber ich finde es völlig richtig, das muss als Veranstalter auch mental unheimlich anstrengend sein und so kann man in Ruhe für das nächste Jahr planen.
Drücke alle Daumen, behalte meine Karte und schaue mal, wie sich das entwickelt.
 
Positiv dabei ist, dass LWO ein Jahr länger aktiv bleiben :top:
Ansonsten ist es natürlich schade, aber ich finde es völlig richtig, das muss als Veranstalter auch mental unheimlich anstrengend sein und so kann man in Ruhe für das nächste Jahr planen.
Drücke alle Daumen, behalte meine Karte und schaue mal, wie sich das entwickelt.
„Aktiv“ ist eine nette Umschreibung. Das heißt nur, dass wir ein Jahr später mit den Proben beginnen :D
 
@Matty Shredmaster

ich spreche einfach mal für @Fahrer und mich: Wir wären sehr gerne dabei gewesen und hatten das Event auch schon fest eingeplant. Sehr schade, dass es in diesem Jahr nicht stattfinden wird, wir haben uns schon sehr drauf gefreut. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr dabei sein, hoffentlich bekommt ihr es hin, möglichst viele Bands ins nächste Jahr zu übernehmen :).

Glück auf und bleibt gesund :feierei:.
 
@Matty Shredmaster

ich spreche einfach mal für @Fahrer und mich: Wir wären sehr gerne dabei gewesen und hatten das Event auch schon fest eingeplant. Sehr schade, dass es in diesem Jahr nicht stattfinden wird, wir haben uns schon sehr drauf gefreut. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr dabei sein, hoffentlich bekommt ihr es hin, möglichst viele Bands ins nächste Jahr zu übernehmen :).

Glück auf und bleibt gesund :feierei:.
Vielen Dank mein Lieber, wir geben alles!
 
Zurück
Oben Unten