Metal Hart Festival, 02.09.2023, Burglengenfeld (Bayern) mit u.a. Arkham Witch, Master, Countess etc

CC84

Deaf Leppard
Das Festival zu Ehren von Hartmuth (Barbarian Wrath, NEP) findet jetzt am Samstag, den 02.09.2023 in Burglengenfeld in der Oberpfalz (Bayern) statt.

Bisher bestätigte Bands:
ARKHAM WITCH (UK)
COUNTESS (NL)
ERUPTION (Slovenia)
INSULTER (DE)
MASTER (Czech Republic)
REDIMONI (Spain)
SITHLORD (Australia)
SPITFIRE (DE)
TULSADOOM (Austria)



Tickets gibt's bei eventim und bei anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Siehe auch https://www.facebook.com/events/vaz-pfarrheim-burglengenfeld/metalhart-festival/684139779541279/

umd
https://m.facebook.com/events/150667300892992/?ref_source=newsfeed&ref_mechanism=feed_attachment&action_context=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Übernachtungsmöglichkeiten und Parkplatz Informationen sind hier zu finden.

Du kannst nicht anreisen, möchtest aber mithelfen, dass Festival zu realisieren. Hier der gofundme Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum hat sich geändert, neuer Termin ist der 05.09.2020, wurde so von CHeryl in die Facebook Gruppe geschrieben. Ob das Line Up weiterhin so steht bleibt abzuwarten. Vielleicht kann man das im Treadtitel ändern.
 
"Ein einmaliges Benefizfestival mit Bands aus der ganzen Welt, die in Gedenken an Hartmuth "BlackGoat" Schindler auftreten werden um Spenden für Komapatienten und deren Familien zu sammeln. Hartmuth warseit den frühen 90er Jahren in der Underground-Metal-Szene als Inhaber von Nazgul's Eyrie Productions und später Barbarian Wrath bekannt. Nach einer schwierigen Lungenoperation geriet er 2017 in ein Wachkoma, bis er letztendlich 2019 verstarb."

Habe SPITFIRE ergänzt und die Tickets über eventim. Gibt auch lokal Möglichkeiten Tickets zu erwerben (in Schwandorf und Teublitz).
 
Hätte Bock, aber ist echt zu weit ab. Und die Bahnstrecke, die ich bei google sehe scheint stillgelegt, da ich nur eine Busverbindung bekomme.
 
Zurück
Oben Unten