Metal im Woid VII - 15.-17.09.2022 - Schrobenhausen (sold out)

D

Dominik2

Guest
293610948_1656728318041570_372922874008391175_n.jpg


Nordöstlich von Augschburg. Ist sold out, aber auf der Facebook-Seite werden manchmal noch 2020er Tickets angeboten.

https://www.facebook.com/MetalManiacsSchrobenhausenEv

https://metalmaniacs-sob.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Liebe Fans und Freund:innen unseres Festivals,
wir durften heute unsere Spende in Höhe von 1.000 Euro der Schrobenhausener Tafel übergeben.
https://www.tafel-schrobenhausen.de/
Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten können, und die fantastische Arbeit
der Damen und Herren dort zu unterstützen.
Man würde nicht glauben, welch ein logistischer Aufwand hier dahinter steckt.
Wir möchten uns auch noch einmal herzlichst bei unseren Sponsoren bedanken, die uns auch hier unterstützen."
 
Zurück
Oben Unten