Metal Melts The Ice 30.11.19 in Hagen

Zum Schluß packen Exumer die Keule aus und knallen dem Publikum ordentlich was vor die Rübe.

IMG-3806.jpg

IMG-3880.jpg

IMG-3906.jpg
 
IMG-4457.jpg

IMG-4475.jpg

IMG-4528.jpg


Ein amtliches Thrashfeuerwerk haben die sechs Bands abgebrannt, zum Glück hat sich das Kultopia im Laufe des Abends etwas mehr gefüllt, sodass die Bands nicht vor gänzlich leerem Haus spielen mussten. Der Veranstalter hat auf seiner Facebookseite allerdings schon angekündigt, das nächstes Jahe keine weiteren Gigs von Ihm im Kultopia stattfinden werden, da es sich mangels Zuschauern nicht rechnet. Das finde ich sehr schade, da ich zu Fuß zum Kultopia anreisen kann und somit einem leckeren Bierchen zum Konzert nichts im Wege steht. Das kulturelle Programm in Hagen ist metallisch durch die Gigs extrem aufgewertet worden, und es haben tolle Bands den Weg zu uns gefunden.
 
Kleines Highlight am Rande - habe einen Typen mit einem selbstgebastelten Attila (NY-Band) Shirt getroffen und einen netten Plausch gehabt. So long...
Der Herr im Atilla Shirt ist @Kenny Powers
Was? Wird hier etwa über mich geredet? Aber in der Tat, dieser Herr war ich. :D Echt lustig, wie klein die Welt ist. Hat mich sehr gefreut dich zu treffen, @Restless_Breed . Als ich nach unserem kurzen Gespräch an der Biertheke stand und unser Gespräch revue passieren ließ, dachte ich mir auch: "Warum hast du eigentlich nicht nach dem Namen gefragt?" Aber so treffen wir uns nun im Forum wieder. Schöne Sache. :feierei:
 
Es war eine feine Veranstaltung und ich finde es schade zu hören, dass diese nicht noch einmal in Hagen stattfinden wird. Hauptsächlich wegen Exciter angereist, muss ich doch sagen, dass mich gerade Pripjat und Asomvel komplett überzeugt haben. Pripjat kannte ich bereits vorher durch "reinhören" und Kumpels, war aber nie wirklich überzeugt. Der Auftritt gestern hat dies allerdings komplett geändert. Asomvel kannte ich vorher gar nicht, aber auch sie haben mich ab Sekunde 1 vollends mitgenommen. Geiles Zeug.

Vielen Dank an die Veranstalter für ein tolles Konzert/Festival. Es war mir eine Freude!
 
Was? Wird hier etwa über mich geredet? Aber in der Tat, dieser Herr war ich. :D Echt lustig, wie klein die Welt ist. Hat mich sehr gefreut dich zu treffen, @Restless_Breed . Als ich nach unserem kurzen Gespräch an der Biertheke stand und unser Gespräch revue passieren ließ, dachte ich mir auch: "Warum hast du eigentlich nicht nach dem Namen gefragt?" Aber so treffen wir uns nun im Forum wieder. Schöne Sache. :feierei:

Und Namen sind eh Schall und Rauch... ;) Hat mich auch sehr gefreut. Bei nächster Gelegenheit kann man ja mal weiterquatschen.

Ich leg gleich mal im Gedenken die "Rolling Thunder" auf.
 
Zurück
Oben Unten