Metal-Youtube


Der dunkle Parabelritter bei Rocket Beans Endgegner zum Thema Metal.
Mit Ruhm hat er sich dort nicht bekleckert, wie zu erwarten war.
Nur eine Frage über Rammstein richtig beantwortet.

Ist bestimmt ein netter Geselle. Aber vom Metal sollte er in Zukunft besser die Finger lassen...:D. Zu der Portion Fremdscham in den ersten Minuten kam dann noch der Paukenschlag à la “für mich sind eigentlich nur die jüngeren Iron Maiden-Werke relevant.":D Da musste ich dann echt abbrechen. Aua.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Goreminister stellte die Tage ein paar Youtuber vor, darunter war Allgäu Doom dabei, den ich, nach den paar Videos bereits sehr schätze.
Und ich fragte mich, woher mir das Logo der Dead Chicks bekannt vorkam, aber lassen wir das... ;)
 
Parabelritter; was für ein peinlicher Kasper, sorry.
Aber der Typ geht mal gar nicht.
:thumbsdown::thumbsdown:
Über weite Strecken finde ich seine Videos auch sehr anstrengend, was vor allen an diesen dämlichen Schnitten liegt, die jede Atempause ausblenden. Dieses hier halte ich allerdings für interessant und durchaus nicht abwegig:

Die METAL ELITE - Macht sie die Szene kaputt?
 
Ich hatte gerade diesen Burschen in den YouTube Vorschlägen. Wurde der schon irgendwo hier im Forum thematisiert?


Die Folge 16 Bands aus 16 Bundesländern fand ich gut. Aus NRW/DO sollten auf jeden Fall noch Grabunhold genannt werden!
Mal die anderen Videos schauen...
 
Ich hatte gerade diesen Burschen in den YouTube Vorschlägen. Wurde der schon irgendwo hier im Forum thematisiert?


Die Folge 16 Bands aus 16 Bundesländern fand ich gut. Aus NRW/DO sollten auf jeden Fall noch Grabunhold genannt werden!
Mal die anderen Videos schauen...
Da sind so einige Grauzonenkapellen dabei. Das brauch ich persönlich dann weniger.
 
also so langsam kriegt man Angst um diesen Menschen.... ich hoffe (ernsthaft) der bekommt irgendwann noch mal die Kurve.... unfassbar sowas hochzuladen
 
@IronMarzipan : Können wir den Kerl hier bitte einfach totschweigen?

Mit Metal hat das doch eigentlich nix zu tun, sondern ist 'ne reine Selbstdarsteller-Kiste. Und zwar eine selten blöde und provokante. Da muss es doch ein paar gehaltvollere Inhalte im Netz geben... :)
 
Ich hatte gerade diesen Burschen in den YouTube Vorschlägen. Wurde der schon irgendwo hier im Forum thematisiert?


Die Folge 16 Bands aus 16 Bundesländern fand ich gut. Aus NRW/DO sollten auf jeden Fall noch Grabunhold genannt werden!
Mal die anderen Videos schauen...

Guck ich auch gerade mal bisschen quer.
Aber da er nichts zu politischen Grauzonen sagt ist das ganz schön anstrengend mit der Nachrecherche.
 
Zurück
Oben Unten