Metal-Youtube

Schnabelritter 2016: Die 80 besten Metal-alben 2016!, Rock hard festival!
Kabelritter 2021: TikTok ist gefährlich!, Die Zerstörung von Armin Laschet!
*an die Stirn klatsch*
Da lob ick mir mein´ Goreminister!
Der bringt Kontent, hat ´ne eigene gute Band, ist ehrlich, verkauft sich nicht und supportet und...
Er verdient villeicht nicht so viel mit dem ganzen...
-Darum geht es ihm ja aber auch gar nicht.

Den fand ich auch immer ganz lustig, doch in letzter Zeit tauchten mir zu viele "Gefällt mir"-Klicks von ihm bei Kommentaren von irgendwelchen Rechtsaußen Verschwörungsschwurblern auf.
Als da die Geschichte mit den zwei Hamburger Clubs war etc.

Ich glaube aber auch, dass ich mit den Jahren zu spießig für seinen Humor werde. Alles bisschen platt und viel "SAUFEN!!!!".

Ernie könnt gern mal seine angekündigten Death- und Power Metal Specials bringen.
Der ist mir der liebste Metaldude auf Youtube.

Youtuber will ich ihn nicht nennen, das ist bei mir negativ behaftet
 
Vorallem dem Ritter sein Laberrhabarber einen null abgehohlt hat. Dat mit den schwurblern wusste ich nich. Würd au nich wundern. Nem kleinen Kind dat spielzeug wegnehmen und es wird irgendwann trotzig.
Jo der Ernie is mir au fein da merkt man das herzblut drinne steckt.
 
Der Parabelritter ist zum Metal-LeFloid mutiert. Nicht mehr anschaubar. Ehre für immer genommen nach dem Metal Quiz. Würde keinen Manowar Trveness Test bestehen, bis auf seine Haarpracht. :feierei:

Schaue nur selten Metal Youtuber.
Von Totgehoert habe ich mal zwei drei Videos gesehen. War in Ordnung.
 
Rumheulen?
Eventuell gibt es das nicht mehr, doch der Knallkopf hat mal nach einer gescheiterten Beziehung Rotz und Wasser in die Kamera geflennt und erzählt, dass er nie wieder wird lieben können und so Sachen.
Für dergleichen habe ich dann auch gar kein Verständnis.

"Ich höre nur Underground."
Also der ist jetzt Mitte Zwanzig, wenn ich überlege wie dramatisch mit Anfang Zwanzig so einiges noch war und wie normal es heutzutage für die Jugend ist, in entsprechenden Medien zu stehen. Würde nicht behaupten, ich wäre dabei besser gewesen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das würde auf manch anderen auch noch zutreffen.

Man hat ja schon eine massive Ersparnis, wenn man zwecks Interviews und Filmchen machen umsonst auf Festivals und Konzerte kommt.
Dann gibt es noch Geld für Klicks, das in Summe nicht wenig sein dürfte.
Bei dem läuft auch bestimmt vor und während der Videos Werbung.

In jedem Fall traurig, dass sein Selbstdarstellertum funktioniert und er als "Experte" immer wieder eingeladen wird
Ohne das ich den Hypothenusen Harald irgendwie groß mag, aber der Typ hat inzwischen seine eigene Textilfirma gegründet die Metalmerch vertreibt und herstellt und arbeitet ansonsten als Moderator und Speaker und hat ein Buch rausgebracht.

Also da einfach nur sagen "Selbstdarsteller" klingt unfair und irgendwie nach Neid (Ohne das es vermutlichwelcher ist). Sich mit 26 selber sowas hochziehen ist mehr als viele in ihrem ganzen Leben schaffen und finde ich tatsächlich geiler, als bloß schön nach gesellschaftlichen Norm gehen und artig einen 9to5 Job abreissen. Auch wenn er halt viel Müll redet..
 
Also da einfach nur sagen "Selbstdarsteller" klingt unfair und irgendwie nach Neid (Ohne das es vermutlichwelcher ist). Sich mit 26 selber sowas hochziehen ist mehr als viele in ihrem ganzen Leben schaffen und finde ich tatsächlich geiler, als bloß schön nach gesellschaftlichen Norm gehen und artig einen 9to5 Job abreissen. Auch wenn er halt viel Müll redet..
Youtuber ist halt in der Wahrnehmung vieler so ein "Beruf", wo man nicht für können muß außer labern. Politiker werden ja öfter auch ähnlich wahrgenommen.
 
Ich möchte hier mal kurz die Werbetrommel für einen, wie ich finde, sehr coolen Youtube Kanal rühren.

In diesen Video wird nicht gelabert, kein "Influencer" der dir sagt, was gut und was nicht so gut ist.
Nur Musik.

Genauer obskure, rare und teilweise sehr schrullige Demos und Eigenproduktionen von schweizer Bands, die zum Teil kaum einer kennt.
Aber auch einiges, das zu recht als Kult und in einigen Fällen sogar wegweisend gilt, aber im Original nur sehr schwer zu bekommen ist.

Darauf aufmerksam wurde ich, weil ein Video von meiner früheren Band hochgeladen wurde. Eine Band die kaum einer kennt und eigentlich auch kaum relevant war/ist.
Aber cool fühlt es sich dann halt doch an, wenn jemand den Mist, den wir da damals zusammen geschrammelt haben, für relevant genug befindet und das mit der Welt teilen möchte:)

Ich habe den Typen der den Kanal betreibt über Discogs ausfindig machen können und mit ihm Kontakt aufgenommen.
Ich habe ihm nach einigem hin und her schreiben, dann ein paar CDs aus meiner Sammlung zum hochladen zur Verfügung gestellt.
Und heute schickt der mir nebst meinen CDs doch tatsächlich noch ein Tape zu, das ich seit Ewigkeiten suche. Einfach so...:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Darum: schaut mal rein und lernt damit ein Stück des schweizer Untergrunds im härteren Sektor kennen.


Rarest Swiss Thrash Death Metal
@rarestswissthrashdeathmeta5446

https://m.youtube.com/@rarestswissthrashdeathmeta5446
 
Zurück
Oben Unten