Metaleros Vol.5 - 19.10.2024 - Lohhof

Gelungene Mischung diesmal, nachdem 2023 nicht so viel für meinen Geschmack dabei war. Mit Blitzer und Thriller zwei spannende Newcomer, mit Quasarborn setzt Achim seine Balkan-Reihe fort, mit Old Mother Hell eine meiner liebsten Bands aus deutschen Landen im neuem Gewand (die auf dem KIT-Warmup schon super funktioniert haben) und die wilden Bühnen-Hengste von Stallion, da macht es auch nichts, dass ich den Headliner etwas bieder finde. Natürlich wieder am Start :top:

Ich finde Cloven Hoof auch maximal "ok/nett", fühle mich aber mit Old Mother Hell, Stallion und Thriller für die 25 Euro mehr als gut bedient. Die Location, Bierpreise und netten Leute tun ihr Übriges dazu. Ticket geordert!
 
Super Line-Up für mich.
Der Ticketpreis ist auch mehr als fair.
Was ich hier letztes Jahr über die Veranstaltung gelesen habe hat auch überzeugt.

Eine Reisegruppe aus Franken wird sich auf den Weg nach München machen im Oktober.
 
Och, ich fand Cloven Hoof auf dem KITR schon schwer unterhaltsam.
Bin aber gespannt, da sich das Sängerkarussell ja leider bereits wieder weiter gedreht hat.

Ansonsten tolles Line-up von Herzblutveranstaltern für einen absolut fairen Preis :top:
 
FB-IMG-1706010297044.jpg
 
Beim Heimschieben kann sich so ein Radl aber als verdammt ungeeignete Stützhilfe oder gar als fiese Stolperfalle erweisen.
Ich finde die Bandauswahl extrem gelungen und freue mich insbesondere auf und über die mittleren vier. Ausgezeichnet!
Schlimmstenfalls lass ichs stehen und geh zu Fuß heim ;)
 
Wie mir gerade eben wieder in Erinnerung gebracht wurde, haben auch Cloven Hoof einen neuen Sänger, kein ganz Unbekannter, singt er doch hauptberuflich bei Jag Panzer und Titan Force. Ich revidiere mein Urteil und bin voller Vorfreude!
 
Zurück
Oben Unten