Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Das eine schließt doch nicht das andere aus.

Zumal Metallica ja nicht nur die 4 Musiker sind, die haben einen Haufen Angestellter.

Eventuell geht da ein Lars hin und sagt zu 5 Jungs, "Hier, ihr 5 Jungs, sichtet mal unsere Archive nach Material aus der Load/ReLoad Phase. Wenn ihr soweit alles zusammen habt, dann legt ihr mir das mal vor, damit ich schaue, was ich davon in der Box haben will. Und kommt erst wenn ihr wirklich fertig seid, ich muss hier mit James ein neues Kracheralbum schreiben. Aber nichts nach außen tragen, die Leute sollen so überrumpelt werden wie damals bei Hardwired. Die kam auch recht überraschend, das kam gut an, das machen wir wieder so."
 
Und kommt erst wenn ihr wirklich fertig seid, ich muss hier mit James ein neues Kracheralbum schreiben. Aber nichts nach außen tragen, die Leute sollen so überrumpelt werden wie damals bei Hardwired. Die kam auch recht überraschend, das kam gut an, das machen wir wieder so."
Wenn das so kommt schick ich Dir einen Kasten Bier, versprochen!:D
 
ich muss hier mit James ein neues Kracheralbum schreiben.
Metallica haben 10 Songs während der Quarantäne letztes Jahr geschrieben laut Interviews. Ich denke mal, die werden - ähnlich wie bei Hardwired - bereits jetzt jede Woche 1x im Studio sein, bisschen dran arbeiten und am Schluss kommt Kirk reingeflogen aus Hawaii und brettert da paar Soli drüber.
Ich würde mich sichtlich (!) freuen, wenn das Album bereits vor den angekündigten Sommer-Festivals mit Metallica-Beteiligung käme.
 
Ich habe da keine Hoffnung mehr dass da etwas für mich großartig Begeisterndes heraus kommt. Dafür haben sie zu viele Fans im Mainstream, die bedient werden wollen.

Die letzte gute 'tallica bleibt für mich AJFA.
 
Ich habe da keine Hoffnung mehr dass da etwas für mich großartig Begeisterndes heraus kommt. Dafür haben sie zu viele Fans im Mainstream, die bedient werden wollen.
Ich denke nicht, daß Metallica es noch nötig hat, Mainstream zu bedienen, aber bleib ruhig bei Deinem AJFA.
 
Meine in erster Linie die Qualität, nicht das Neuerfinden. Da kommen Metallica seit 30 Jahren für mich nicht über 7 Punkte.

The White Godess, Brave News World, Violent Revolution,...

Oder

Night Demon, The Night Eternal, Saxon,...

Das sind für mich weltbewegende Alben oder Bands, die es (immer noch) gut machen zum Beispiel.
 
Meine in erster Linie die Qualität, nicht das Neuerfinden. Da kommen Metallica seit 30 Jahren für mich nicht über 7 Punkte.

The White Godess, Brave News World, Violent Revolution,...

Oder

Night Demon, The Night Eternal, Saxon,...

Das sind für mich weltbewegende Alben oder Bands, die es (immer noch) gut machen zum Beispiel.
Alles klar, wirklich weltbewegende Alben.
Ist Brave News World eine neue Band, oder meintest Du etwa Brave New World von Iron Maiden?
Dieses Album ist nämlich tatsächlich eins der stärksten der Band.
 
Meine in erster Linie die Qualität, nicht das Neuerfinden. Da kommen Metallica seit 30 Jahren für mich nicht über 7 Punkte.

The White Godess, Brave News World, Violent Revolution,...

Oder

Night Demon, The Night Eternal, Saxon,...

Das sind für mich weltbewegende Alben oder Bands, die es (immer noch) gut machen zum Beispiel.

Das Lustige an der Sache ist, dass Metallica mit Ihrer Musik eben die Welt bewegen! :jubel:
Und die genannten schauen ehrfürchtig dabei zu! ;)
 
cliff-burton-bass-solo-action-figure.png

https://www.blabbermouth.net/news/l...reaction-figure-from-super7-coming-next-week/
 
Der ist ja barfuß !
Aber das mit der neuen Behemoth ist auch selten dämlich (Kirchenbausatz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten