Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Völlig geiler Auftritt und das Set ey.... Hammer!!!

Da hab ich doch direkt mal 2 neue Metallica Shirts bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein sehr gelungener Mash-Up von Bill McClintock :

Metallica - One vs. Men At Work - Down Under (inkl. Judas Priest - Painkiller Gitarrensolo)


Ich find vor allem den Teil ab 3: 28 großartig. :jubel:Krass wie gut das zusammengepfriemelt wurde, insbesondere die Anpassung der Gesangsmelodie von Jaymz. Schon erstaunlich was heutzutage technisch alles möglich ist.
 
Mal wieder ein sehr gelungener Mash-Up von Bill McClintock :

Metallica - One vs. Men At Work - Down Under (inkl. Judas Priest - Painkiller Gitarrensolo)


Ich find vor allem den Teil ab 3: 28 großartig. :jubel:Krass wie gut das zusammengepfriemelt wurde, insbesondere die Anpassung der Gesangsmelodie von Jaymz. Schon erstaunlich was heutzutage technisch alles möglich ist.
Unglaublich...
 
Uiui 77 Minuten bei 12 Songs ist schon harter Toback. Ich hoffe mal das dann noch eher einige kurze Kracher wie Lux Aeterna bei sind und sich dann zwei 15 Minüter auf dem Album tümmeln. Ausschießlich lange Songs find ich dann eher anstrengend.
 
Erster Eindruck: Geil!!! Und beim Lesen der Tour Dates komme ich schon ins Grübeln....
Dass mir das bei Metallica noch mal passieren würde.... :)
 
Musikalische Bombe des Jahres! Das Solo ist schon mal meisterlich.
Der Song ist mir allerdings etwas zu gefällig.
Die meisten Songtitel sehr düster...

Die Erklärung zum Albumtitel von James sehr speziell, aber auch sehr interessant.
 
Mein Erstdeindruck, "sind sie etwa mal kurz zurück in ihre 5,98 Garage gegangen und hatten mal Spaß?" So frisch klangen sie schon ewig nicht mehr. Bin gespannt, was folgt.
 
Zurück
Oben Unten