Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

hmm, ich habe gerade die Ride The Lightning Box gekauft. vom Prinzip her würde ich mich darüber freuen, aber ist ein Geschenk für meinen Schwager. irgendwie ist das nicht so gelaufen wie ich es wollte...egal. ich freue mich auf jeden Fall darauf zu sehen wie das Teil sich anfühlt bzw. aussieht. ich finde zwar den Preis, gelinde gesagt, unverschämt...aber die Jungs müssen ja auch von was leben.
 
hmm, ich habe gerade die Ride The Lightning Box gekauft. vom Prinzip her würde ich mich darüber freuen, aber ist ein Geschenk für meinen Schwager. irgendwie ist das nicht so gelaufen wie ich es wollte...egal. ich freue mich auf jeden Fall darauf zu sehen wie das Teil sich anfühlt bzw. aussieht. ich finde zwar den Preis, gelinde gesagt, unverschämt...aber die Jungs müssen ja auch von was leben.
Die könnten - wenn sie nicht vielleicht ein paar finanziell Folgenreiche Fehlentscheidungen getroffen hätten ("Through The Never", Luxusleben?, etc.) - eigentlich die nächsten zehn Leben ihre Kunst zum Selbstkostenpreis, wenn nicht gar gratis, unter die Leute bringen, ohne hungern zu müssen.
 
Die könnten - wenn sie nicht vielleicht ein paar finanziell Folgenreiche Fehlentscheidungen getroffen hätten ("Through The Never", Luxusleben?, etc.) - eigentlich die nächsten zehn Leben ihre Kunst zum Selbstkostenpreis, wenn nicht gar gratis, unter die Leute bringen, ohne hungern zu müssen.

gratis muss nicht sein, aber die Hälfte hätte die Kosten mit Sicherheit auch gedeckt und der eine oder andere Euro wäre auch noch übrig geblieben.
 
Der Lars erzählt viel, meistens stimmen nur 10% davon..
Ich gehe davon aus, daß das Ganze noch ewig dauern wird.
Mixing, Mastering, Songauswahl,Titel, Artwork,Marketing, Pressing, etc...
Außerdem machen sie mittlerweile mehr Ferien als Lehrer..
Und:
Die remasterte Version von Mater of Puppets ist ja für den September geplant und auch das dazugehörige Buch, so wird das Album wahrscheinlich erst 2017 rauskommen.
Schon alleine aus finanziell - taktischen Gründen..
Wetten?
 
Ich glaube ja, dass sie schon weiter fortgeschritten sind, als die aktuelle Meldung suggeriert. Passt mal uff, im Oktober, November ist das Teil da.
 
Zurück
Oben Unten