Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Greg Fidelman sollte mal lieber daheim bleiben, anstatt das neue Metallica Album zu produzieren.
Hoffentlich versaut er den Sound nicht schon wieder....
 
Nach meinem Dafürhalten hätten sie den Producer von der "The $ 5.98 E.P. Garage Days Re-Revisited" fragen sollen. Der war eh billig und hat m.M.n. die Metallica-Scheibe mit dem besten Sound erschaffen.


... leg sie gleich mal auf. :jubel:
Find die gar nicht mal SO toll von der Produktion her. Für mich für Thrash Metal schon wieder ZU transparent (ähnliches Problem habe ich mit dem Black Album auch wenn es objektiv (!) gesehen perfekt produziert ist). Eine Produktion wie Ride The Lightning würde ich komplett zu Tode feiern.
 
Load/Reload ... Mit Abstand der beste Klang einer Metallica-Platte. Ich mag das Warme. Die 80ger-Platten sind von den Songs her perfekt, aber von der Produktion für meinen Geschmack zu steril und kalt. Aus den letzten Jahren konnte mich die Produktion der Machine Head Alben überzeugen.
 
Also ich hätte nichts dagegen, dass es Justice- oder Master-Songs werden und die Produktion in Richtung Black Album geht. Das wäre das Album des Jahres für mich.
Auf rockhard.de steht, dass Hetfield das Teil für Herbst ankündigt.
Ich bin gespannt...
 
Brioni_ADV_White_logo1-500x635.jpg


Muahahahahaha....

Metallica wirbt jetzt für die italienische Luxus-Modemarke Brioni.......WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!!!

:acute:
 
Zurück
Oben Unten