Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

Dat ist ja auch ein Vergleich Pest gegen Cholera. Bei "Jetzt bin ich netter" geh ich schiffen oder diskutiere mit @Vinylian unsere nächsten Schandtaten. :jubel:
Als die das letztes Jahr in Wien gespielt haben, bin ich gerade Bier holen gewesen. Echt ein klasse Zufall. :D

Wobei ich das sogar noch ganz gerne live höre, weil da langsamer bzw heavier!
Aber Unforgiven muss ich auch nicht haben, da hast du Recht. :top:
Ja, den Song find ich auch nach wie vor stark, auch wenn ich den nur alle Jubeljahre mal höre. :)
 
Ich les hier immer Stadion und Bundesliga - spielen die diesmal in Leverkusen? Hört meine Mutter auch grad METALLICA? :)
 
Da ich hier gerade noch in Düsseldorf herumhänge, ein paar Worte zum Konzert in Kölle:

BOKASSA: Was ein Quatsch. Da ist jedes Wort eines zu viel.
GHOST: Ich bin ja Fanboy, daher 0 objektiv. Die Band hatte es beim Publikum natürlich nicht leicht, zudem war der Sound echt bescheiden. Freue mich, Tobias und Co. möglichst rasch wieder in einem kleineren Rahmen sehen zu können.
METALLICA: Auch Multimillionäre können verdammt viel Feuer im Allerwertesten haben - ganz große Spielfreude und echte Dankbarkeit für die Begeisterung im Stadion. Die Setlist war natürlich nicht optimal, aber ich hatte trotzdem nicht viel zu meckern.
Here Comes Revenge
(da strömten die Leute scharenweise zum Bierstand) und
No Leaf Clover
(immerhin gab es hier auf den Videowänden etwas zu gucken) haben nicht funktioniert.
Frantic
hat mir jedoch sehr viel Spaß bereitet. Der Block am Ende des regulären Sets war WELTKLASSE. Allein diese Songs rechtfertigen Metallicas Legendenstatus. Der Zugabenteil fiel dann erwartungsgemäß ab, aber gerade
Spit out the Bone
ist ein Klassesong.

Ansonsten: Das Publikum war so, wie man es erwarten durfte. Ich freue mich auf das nächste Underground-Event.
 
Zurück
Oben Unten