Mezzrow - Once a Thrasher - Always a Thrasher

SacredNicaragua

Deaf Dealer
Ein Kult-Album (then came the killing). Eine neue Platte (summon the demons) nach schlappen 33 Jahren, die für mich bislang noch vor der Overkill und der Enforced DAS Thrash-Album des Jahres ist. Ein TOP-Auftritt auf dem KIT 2023 und dazu noch meganette Jungs. Bislang offenbar ohne eigenen Thread?


Das Album wächst übrigens von Durchlauf zu Durchlauf. Wie hymnisch geil ist denn "What is dead may never die"?! Junge Junge...

Geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Band, wegen dem Auftritt beim KIT kurz davor in das Debüt reingehört und für saugeil befunden, den Auftritt dann leider nur im Stream gesehen, aber ebenfalls für saugeil befunden. Das neue Album lief letztens auch schon, musikalisch ebenfalls sehr stark, tönt mir bloß ne Ecke zu sauber und steril, da hätte ich mir mehr Dreck gewünscht, Spaß macht es dennoch und ich hoffe dann mal auf weitere Liveshows.
 
Hab das Debüt letztes (?) Jahr als Vinyl Re-Release gekauft und fand die super.
Da ich aber doch die meiste Musik unterwegs höre, lief sie weniger als sie sollte, da auch kein DLC dabei war.

Also mal bei Amazon geschaut, da kosten die MP3 Alben manchmal nur 5 oder 6 Euro.
Dem war nicht so, allerdings wurde mir das Comeback Album als Vinyl für 18,50 inklusive Versand vorgeschlagen.
Da muss man natürlich zuschlagen und dank enthaltenem Download lief die jetzt auch schon einige Male.
Knackiger Thrash, gesundes Maß an Melodie, das kann man gut machen.
Der Testament Einfluss des Debüts ist weitestgehend verschwunden und sie klingen auch nicht nach alten Säcken.
Irgendwie muss ich dauernd an Abandoned aus Darmstadt denken, wenn ich das Album höre.
 
Zurück
Oben Unten