Michael Schenker Group

Würde ich auch nehmen.
Was beschwert sich der Mann eigentlich seit Jahren?
Das sein Bruder viel viel viel viel viel mehr geld hat und auch viel berühmter ist.eigendlich geht es in Interviews von dem zwangsweise um sowas.da philosophiert er über angebliche song credits die er nicht bekommen hätte und das er eigentlich Uli jon Roth zu den scorpions geholt hat.....was davon tatsächlich stimmt kann ja kein Außenstehender realistisch beurteilen.
Aber die Scorpions reagieren auf dieses Gelaber auch einfach nicht....das ärgert ihn wahrscheinlich am allermeisten :D
 
Das sein Bruder viel viel viel viel viel mehr geld hat und auch viel berühmter ist.eigendlich geht es in Interviews von dem zwangsweise um sowas.da philosophiert er über angebliche song credits die er nicht bekommen hätte und das er eigentlich Uli jon Roth zu den scorpions geholt hat.....was davon tatsächlich stimmt kann ja kein Außenstehender realistisch beurteilen.
Aber die Scorpions reagieren auf dieses Gelaber auch einfach nicht....das ärgert ihn wahrscheinlich am allermeisten :D

Habe in den letzten Tagen auch so einige Interviews mit ihm
bestaunen dürfen.
Der Mann kommt mir immer sehr verstrahlt rüber, aber
irgendwie auf liebenswerte Art und Weise ;)
 
Höre seit einigen Tagen die Assault And Attack in Dauerschleife. Was soll ich sagen. Hammerteil. Bei Martin Birch Produktionen kann ich eh nicht widerstehen.

Graham Bonetts Gesang ist sehr kraftvoll und wechselt zwischen rau und melodisch. Schade, dass die Zusammenarbeit zwischen ihm und Michael Schenker nur von so kurzer Dauer war.

Lieblingssongs sind Samurai und Desert Song. Was für tolle Riffs, was für geile Soli. Gefühlvoll, melodisch und treibend. Wirklich toll. Hab sonst noch das ebenfalls tolle Debutalbum. Weitere Empfehlungen?
 
Höre seit einigen Tagen die Assault And Attack in Dauerschleife. Was soll ich sagen. Hammerteil. Bei Martin Birch Produktionen kann ich eh nicht widerstehen.

Graham Bonetts Gesang ist sehr kraftvoll und wechselt zwischen rau und melodisch. Schade, dass die Zusammenarbeit zwischen ihm und Michael Schenker nur von so kurzer Dauer war.

Lieblingssongs sind Samurai und Desert Song. Was für tolle Riffs, was für geile Soli. Gefühlvoll, melodisch und treibend. Wirklich toll. Hab sonst noch das ebenfalls tolle Debutalbum. Weitere Empfehlungen?
"Perfect Timing" mit McAuley! Ich liebe die Platte.
Ansonsten das, was mein Vorredner sagt. :)
 
Die 2.MSG, die 4. Built to Destroy, die McAuley/Schenker Scheiben und die Rock Will Never Die (fantastische Live Platte).

Rock Will Never Die kursiert auf Amazon für rd. 1500 Euro. What the fuck?

https://www.amazon.de/Rock-Never-Michael-Group-Schenker/dp/B000A2PKLC/ref=sr_1_33?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Michael+Schenker+Group+Live&qid=1613939788&sr=8-33

Ich weiß, solche Preise gehen nicht auf das Konto von Schenker, aber verhageln mir dann doch etwas den Spaß, auf musikalische Entdeckungsfahrt zu gehen. Auch die Assault Attack (die ich vor vier Jahren für zum Glück nur 12 Euro erworben habe) kostet dort nun 38 Euro auf CD.

Wie zur Hölle kommen solche abgefuckten Mondpreise zustande?
 
Rock Will Never Die kursiert auf Amazon für rd. 1500 Euro. What the fuck?

https://www.amazon.de/Rock-Never-Michael-Group-Schenker/dp/B000A2PKLC/ref=sr_1_33?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Michael+Schenker+Group+Live&qid=1613939788&sr=8-33

Ich weiß, solche Preise gehen nicht auf das Konto von Schenker, aber verhageln mir dann doch etwas den Spaß, auf musikalische Entdeckungsfahrt zu gehen. Auch die Assault Attack (die ich vor vier Jahren für zum Glück nur 12 Euro erworben habe) kostet dort nun 38 Euro auf CD.

Wie zur Hölle kommen solche abgefuckten Mondpreise zustande?
Wohl das Komma um mindestens zwei Stellen verrutscht. Schau mal bei Discogs, dürfte ohne Weiteres zu einem halbwegs vernünftigen Preis erhältlich sein.
 
Das sind m.W. Platzhalter wenn der Verkäufer den Artikel gerade nicht vorrätig hat, aber auch nicht löschen will.
 
Rock Will Never Die kursiert auf Amazon für rd. 1500 Euro

Kriegst Du von mir für 600 € weniger!
Ich erwarte Deine PM:D

Aber mal ernsthaft: Ein grandioses Livealbum.
Für mich sogar noch einen Tick stärker als das allseits
gelobte "One Night at Budokan" ( die aber natürlich
auch sehr stark ist.

Wenn Du auf Liveaufnahmen stehst, kann ich Dir auch
allerwärmstens die "Walk the Stage" Box ans Herz legen.
Enthält diverse Mitschnitte in guter Qualität.
Ausserdem ist hier erstmals die vollständige Fassung
des "Rock will never Die" Konzerts auf DVD erhältlich
( die VHS war seinerzeit stark gekürzt ).
 
msg-universal-tour.jpeg


Speyer liegt eigentlich direkt vor der Haustür. Allerdings hat der gute Michael auch bei den Eintrittskarten die
50 aufgerufen. Wahrscheinlich um es sich besser zu merken.
 
Zurück
Oben Unten