Michael Schenker Group

Geil! :jubel::feierei:

Ronnie Romero wäre bei Rainbow nur als junger Bühnenkasper vergeudet und geschleift worden. Perlen vor die Säue.

Aber hier: Ich wünsche ihm bei MSG eine Konsolidierung seiner Karriere. Der Song ist spitze, sehr energiegeladen, schönes Solo. Me gusta.

Doch nicht alles so schlecht, was aus Hannover kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! :jubel::feierei:

Ronnie Romero wäre bei Rainbow nur als junger Bühnenkasper vergeudet und geschleift worden. Perlen vor die Säue.

Aber hier: Ich wünsche ihm bei MSG eine Konsolidierung seiner Karriere. Der Song ist spitze, sehr energiegeladen, schönes Solo. Me gusta.

Doch nicht alles so schlecht, was aus Hannover kommt :D

Aus Sarstedt-Giebelstieg bitte:feierei:
 
Ich würde es ja gerne gut finden.:hmmja:

Typisches Schenker Problem.
Göttliche Gitarrenarbeit, aber am Songwriting mangelt es
dann teilweise schon erheblich.
Selbst bei den alten Klassikern habe ich das vereinzelt schon
so empfunden.
"Immortal" hat mich in der Beziehung äusserst positiv überrascht,
auch wenn da nicht alles Gold war was glänzte.
Sollte "Universal" das Niveau des Vorgängers halten können,
wäre ich absolut zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, verdammte Axt, das wäre verdammt geil!

Aber sind Bochum und Speyer denn tatsächlich die einzigen beiden Deutschlandshows?

Da frag ich mich auch, was das soll. Nix gegen Bochum und Speyer, aber da schafft ja jede Hinz und Kunz Combo mehr Deutschland Konzerte. Von den Kollegen UFO, Scorpions oder Herrn Roth ganz zu schweigen.
 
Das derzeit nur diese zwei Deutschland Konzerte gebucht sind, ist in der Tat enttäuschend.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Booker wegen dem "dicken C" erstmal vorsichtig gebucht haben und später im Jahr noch etwas kommt.

Der neue Song gefällt mir sehr gut.
 
Der neue Song ist ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Neue Platte ist aber denoch vorbestellt. Neben Romero sollen noch Bonnet, Kiske und Scheepers vor dem Mikro stehen! Das Cover ist schon mal das Beste seiner Karriere und ich hoffe, dass er auf Albumslänge in etwa an das Niveau der letzten 3 Großtaten rankommt.
 
Ich finde das auch stramm und bin gespannt, wie sich die Preisentwicklung und die Zuschauerzahlen bei Konzerten und Vinyl generell in einer Zeit der Inflation entwickeln
Zumal die Veranstalter nach 2 Jahren Pandemie rein gar nix mehr zu verschenken haben und mit dem Rücken zur Wand stehen.
Das Ticket für das Package Arch Enemy-Carcass-Behemoth in der Garage kostet z. B. auch 55 €. Heftig.
 
Aus Sarstedt-Giebelstieg bitte:feierei:

Für die Wallfahrer : Loensstraße 16. ;)

Hab jetzt auch mal reingehört. Solide abgeliefert vom Maikel Schenka! Er vermag es doch immer trotz immenser Personalfluktuation sofort MSG Trademarks erkennen zu lassen.
Bodo Schopf gefällt mir auch immer besser. Unglaublich, dass der mal mit Falco unterwegs war.

Zu den Konzertpreisen: so ein Tourbus säuft auch ziemlich viel Diesel. Das schlägt direkt auf die Gagen durch.
 
Zurück
Oben Unten