Michael Schenker Group

"Du musst Dich zwingen. Trau Dich wollen zu dürfen. Du wirst mit gottgleicher Musik reichlich beschenkert werden. Und er sah, dass es gut war, denn es war Freude im Hause Guardian ohne jenen selbigen groß archfreudig awaken zu müssen. Und die heilige Nadel setzte auf das schwarz getränkte Gold, das gleißende und doch unsichtbare Laserlicht fand die ersten Bits und Bytes. Er hörte und er sah, dass es gut war. Amen."

Es sprach das Wort zum Ostersonntag Priv.Rev. Meikel S. Siebi.
In Spiritus Sanctus... Prost! :feierei:

Nee, da brauche ich mich gar nicht zu zwingen, denn gekauft wird das Teil ja eh irgendwann. ;)

Momentan rollen allerdings noch zu viele Passagen aus dem Interview durch meinen Kopf, die verhindern könnten, dass ich das Album wirklich gänzlich unvoreingenommen genießen kann.

Deshalb schrieb ich in meinem Beitrag im letzten Satz ja auch "Zum jetzigen Zeitpunkt...".

Dass der Mann schon seit langem eine gewisse Verstrahltheit inne hat, das wusste ich bereits, aber so derbe wie in dem Interview ist mir das zuvor noch nie bewusst geworden. o_O
 
Ich muss leider sagen, dass ich nach dem Lesen des Interviews im aktuellen Heft etwas die Lust verloren habe, mich mit dem Mann zu beschäftigen, denn das war mir dann doch einfach zu dämlich. :thumbsdown:

Das neue Album hatte ich tatsächlich schon ein paar Male in meinem Shopping Cart, aber die Reason, warum ich es mir dann doch nicht gekauft habe, steht auf einer anderen Page. ;)

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Schenker bei mir jedenfalls erstmal unter "verstrahlter Vollhonk" einsortiert. :hmmja:


Ach was! So schlimm ist das Interview jetzt auch nicht. Er wirkt zwar ein bisschen verstrahlt, aber wer weiß viel Schaden das Gesaufe und die Drogen hinterlassen haben. Anscheinend schon etwas. Es gibt Interviews, die deutlich schlimmer sind. Wenn ich nach dem Gequatsche mancher Musiker gehe, dann müsste ich Onkel Ted zB, aussortieren. Das Schenker Interview hat mich eher etwas amüsiert, aber im positiven Sinne. Lieber so eins, als das normale 08/15 Geqautsche: Album im Studio A aufgenommen mit Produzent B, innerhalb von X Tagen geschrieben, morgen um 16:37 gehen wir auf Tour und Tschüss etc oder so ähnlich!:D
Also kauf die Resurrection, du wirst nicht enttäuscht werden.
 
Och ja,die DO-Live One Night at Budokan darf man dann auch noch gerne haben.Und mir persönlich gefällt aus der McAuley Ära noch die Perfect Timing allein schon wegen Love is not a Game,toller Song.:)

Die "Rock will never Die" nicht zu vergessen.
Finde ich auch heute noch stärker als die
"One Night at Budokan".
Die ultimative Livecollection stellt aber meiner Meinung
nach die "Walk the Stage" Box dar.
Grandiose Aufnahmen inkl. des vollständigen "Rock will never Die"
Mitschnitts auf DVD ( war seinerzeit in der VHS Version gekürzt ).
 
Och ja,die DO-Live One Night at Budokan darf man dann auch noch gerne haben.Und mir persönlich gefällt aus der McAuley Ära noch die Perfect Timing allein schon wegen Love is not a Game,toller Song.:)



Da stimme ich dir zu !
Das Live Album "One Night At Budokan" gehört dazu.
Aus der McAuley Ära gefällt mir am besten das Album "Save Yourself" mit meinem Lieblingssong "Shadow of the Night".

Listenwahn: McAuley Ära

1989 Save Yourself
1992 Msg
1987 Perfect Timing
 
Ich hatte eben ein "Like" unter deinen Beitrag gesetzt, um zu zeigen, dass ich ihn gelesen habe, es dann aber wieder rausgenommen, weil ich es an so einer Stelle unpassend finde.

Passiert mir auch ständig im "R.I.P."-Thread, von daher alles gut.
Lass uns einfach dem guten Ted huldigen, ich hier jetzt mit
der grandiosen "Rock will never Die/Live" von MSG.
 
Neues von der Drummer-Front:
Den Großteil der Drum-Tracks fürs neue Album spielt niemand geringerer ein als Simon Philipps!
Der kann aber "due to his schedule" nicht live dabei sein:
aber da gibt es ja noch nen alten Bekannten: Bodo Schopf!
Soll neuer "permanent drummer" sein, aber auf dem Album nur "in a smaller role"!
Aufnahmen laufen ja bereits .
 
Es gibt viele gute Drummer, wie auch z.B. Bodo Schopf. Aber wenn´s schnell, akkurat und gut gehen soll, dann sind Leute wie Simon Phillips 1. Wahl.

Neben eigener, extremer Kreativität auf vielen Spielwiesen, kann dem z.B. Michael sagen: "mach doch mal rängdigigdänd rumndigebummdel" und Simon macht das dann einfach, ohne lang probieren zu müssen, auf den Punkt. Nebenbei ist er ja auch noch Produzent und Mixer und nun ca. 45 Jahre dabei. Einer der ganz Großen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten