Minenfeld / Repulsive Feast (Okt. 2022)

Letzte Woche Prehistoric War Cult war im Manfred. Hoffe sie stopfen uns für Minenfeld da nicht wieder rein. :D
Deswegen wäre es cool vorher zu wissen, wo es stattfindet. Prägend im Manfred war der Celeste Gig. Ungefähr ähnlich wie mit einigen Leuten im Dixi bei brütender Hitze mit Flackerlicht eingesperrt zu sein. Muss ich also nicht unbedingt wieder haben :D
 
Die Tour "Scourging The Sick" Europa Tour von MINENFELD + REPULSIVE FEAST beginnt morgen, mittlerweile gibt's auch Informationen zu allen Konzerten auf Facebook, hier die Links:

14th Oct – GER, Wolfsburg @ Sauna-Klub (Facebook)
15th Oct – GER, Leipzig @ Stö (Facebook)
16th Oct – CZE, Brno @ Kabinet Múz (Facebook)
17th Oct – AUT, Graz @ Klub Wakuum (Facebook)
18th Oct – GER, Villingen-Schwenningen @ JH Spektrum (Facebook)
19th Oct – FRA, Belfort @ Secret place
20th Oct – GER, Mannheim @ JUZ Friedrich Dürr (Facebook)
21st Oct – BEL, Antwerp @ Music City (Facebook)
22nd Oct – GER, Emsdetten @ JUZ 13drei (Facebook)

Ich hoffe, wir sehen uns!

scourging-the-sick-tour2022-web.jpg
 
Geil, eine Osnabrücker Band spielt im Connewitz und die andere im Stö.
es ist "Die Stö";)



So ein Überangebot haben wir hier zum Glück nicht. Aber ein klein wenig mehr könnte als schon gehen...
Es spielen ja auch noch Amon Amarth/Machine Head in der Arena und im Stuk ist auch irgendein BM-Konzert.
Und ich geh eben zu Cult Of Luna in Felsenkeller :D
Also sind es insgesamt 5 Metalkonzerte an dem Abend in Leipzig :D
 
Zurück
Oben Unten