Minenfeld

EP in weiß kam heute hier an. Haben die Euch auch Kriegsschrott dazu gepackt?? Wie geil ist denn das bitte mal!!!
Vom Label oder direkt von der Band? Hab die EP irgendwie völlig verpeilt und dachte hier wurde die ganze Zeit von der MINENFELD // NOIR gesprochen. Musste jetzt schnell nach bestellt werden...
 
Nur Preorder haben den Button dabei, stand in der Beschreibung. Auf die Patronenhülsenbeigabe hätte ich jetzt aber auch verzichten können. Banderole sollte Standard sein, steht ja sonst auf dem Cover frontal nicht von wem die Platte ist.

Beide Songs aber stark und fügen sich nahtlos in den bisherigen Backkatalog ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Preorder haben den Button dabei, stand in der Beschreibung. Auf die Patronenhülsenbeigabe hätte ich jetzt aber auch verzichten können. Banderole sollte Standard sein, steht ja sonst auf dem Cover frontal nicht von wem die Platte ist.

Beide Songs aber stark und fügen sich nahtlos in den bisherigen Backkatalog ein.
Nun mal schauen was da dann noch kommt. Gimmicks sind natürlich zweitrangig aber wenn das dann individueller wird wie Patronenhülsen find ich das schon cool.

Nen Katupult wäre ja auch was.
 
Mein vorbestelltes Tape ist leider noch nicht angekommen...
Da war ich jetzt mal so frei und hab mir den NYP-Download auch für lau gegönnt...
:D
 
Die erst-Bremen-dann-Hengelo-Show am 19.11. findet jetzt in Münster statt:

https://www.facebook.com/events/5390803404270387

256775827_607846483996044_4533867919374972485_n.jpg


Am Tag danach Mühlheim bleibt:

https://www.facebook.com/events/453630612657594

254687875_4202124819910585_1251638557360419014_n.jpg
 
Mein Night Raid-Tape war dann heute auch im Briefkasten: incl. schicker Papp-Schuber, Button und 2 Patronenhülsen...
Vielen Dank an die Band und Lycanthropic Chants für das Gesamtpaket!
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten