Minenfeld

Tour überstanden! Danke an alle, die uns unterstützt haben und zu den Gigs gekomme sind...

Upcoming gigs:

19.10.19 Emsdetten/13drei
+ Danos & Moribund Scum

15.11.19 Halle (Saale)/Turm
+ Cryptic Brood & Ekpyrosis

16.11.19 Berlin/Abstand
+ Sunshine and Lollipops

21.11.19 Osnabrück/Bastard Club
+ Cryptic Brood & Ekpyrosis

22.11.19 Gießen/AK44

23.11.19 AZ Mülheim / Haglaz Fest
 
Weil es einfach zu cool ist, um es einstauben zu lassen - aus einem unveröffentlichten Interview:

Wait, one moment. Before you played one single tone together as a band your guitar-player already booked your first gig? Did you know? How much time do you had to practice and did T. also chosen the band name or to be fair, you had a voice in this case?
Ha! That story is fairly simple: We once talked about forming a new band while we were drunk at another concert. The day after that, T. wrote the guys in Weimar that we “had a new band that sounds something like Bolt Thrower with some sludge and black/war metal influences” and that we “have no music, logo, picture or anything”. They still said yes and gave us a slot at their annual summer fest. That was essentially the reason why we actually started the band. The name was more of a proposal, but everyone was fine with it - so it stuck. By the time we played that show, we had 2 songs, the rest was completely improvised. We also had no samples back then and everything was more… primitive.
 
Die letzten Gigs für dieses Jahr stehen vor der Tür:

21.11. Bastard Club / Osnabrück
Mit Cryptic Brood & Ekpyrosis

22.11. AK44 / Gießen
Mit Panzer Squad, Discommand etc.

23.11. Haglaz Fest /AZ Mülheim
Mit Elurra, Kluizenaer etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein cooler Abend mit nem sehr guten Auftritt, wenn auch etwas dürftig besucht. Ich habe mich sogar zu einem Tonträgerkauf hinreißen lassen. Doch, doch. Das hätte mehr Augen- und Ohrenpaare verdient.

Das ist leider bei den Metal-Veranstaltungen bisher oft der Fall gewesen. Vielleicht nicht genügend Werbung und zusätzlich meist Konkurrenzprogramme in Gießen oder Marburg.
 
Ich suche Patches von Minenfeld, v. A. den Bolt thrower rip off und nationalism patch. Würde mich sehr über eine PM freuen wenn einer sich trennen kann und zahle angemessen
 
Ich suche Patches von Minenfeld, v. A. den Bolt thrower rip off und nationalism patch. Würde mich sehr über eine PM freuen wenn einer sich trennen kann und zahle angemessen

Den BT Ripoff Patch (und das normale Logo) gibt es seit kurzem wieder als Siebdruck-Patch. Sobald ich in meiner neuen Wohnung Internet habe, stell ich die online. Oder du schreibst mir eben eine PN...
 
Zurück
Oben Unten