MISFITS

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Warmaster 666, 17. Juni 2015.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Die Singles haben mir als gutgemachte Bootlegs gereicht.

giant squid, Mondkerz und Klaus gefällt das.
  2. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Solche Preise sind einfach nur total krank und entbehren jeglicher realistischen Grundlage. Da haben wahrscheinlich wieder irgendwelche superreichen Sammler zugeschlagen, denen die Band wahrscheinlich total egal ist. Hauptsache man hat den seltensten Kram zu Hause. Und so entstehen diese merkwürdigen Preiswelten, die den realen Wert zerstören.

Vor ca. 20 Jahren hab ich für meinen damaligen Chef Platten bei der Mega Börse in Utrecht verkauft. An den beiden Tagen kamen 4 oder 5 Typen an unseren Stand und haben nur nach den seltensten Platten gefragt, egal welches Genre. Und natürlich wollten sie die Platten für nen Appel und Ei. F.O.A.D. war immer meine Antwort in Gedanken.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  3. Klaus

Klaus Till Deaf Do Us Part

Da man die Originale für ein kleinen Preis so gut wie niemals finden wird, ist das auch völlig ausreichend.

giant squid und Fallen Idol 666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.