MISFITS

Die Cough Cool Single gibt's jetzt bei Discogs für unschlagbare 29.999,00 $! Inkl. free shipping!

Zuschlagen!

Am 09.01.2021 wurde da eine für schlappe 10.000,00 $ verkauft. Echt Wahnsinn.

Solche Preise sind einfach nur total krank und entbehren jeglicher realistischen Grundlage. Da haben wahrscheinlich wieder irgendwelche superreichen Sammler zugeschlagen, denen die Band wahrscheinlich total egal ist. Hauptsache man hat den seltensten Kram zu Hause. Und so entstehen diese merkwürdigen Preiswelten, die den realen Wert zerstören.

Vor ca. 20 Jahren hab ich für meinen damaligen Chef Platten bei der Mega Börse in Utrecht verkauft. An den beiden Tagen kamen 4 oder 5 Typen an unseren Stand und haben nur nach den seltensten Platten gefragt, egal welches Genre. Und natürlich wollten sie die Platten für nen Appel und Ei. F.O.A.D. war immer meine Antwort in Gedanken.
 
Zurück
Oben Unten