MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

Ne, das war die letzte Pressung. Vielleicht bekommt ein Vertrieb nochmal Exemplare der Fallen Empire-Auflage rein, aber sonst müsste es das gewesen sein. Wieviele haben die über die Jahre gepresst? 10000?
Kein Plan, aber ich hab wohl immer ein schlechtes Timing gehabt. Nicht mit bekommen das was kommt, Auflage ratzfatz vergriffen oder schlicht nicht dran gedacht. Die Tage habe ich die Scheibe wieder öfts gehört und festgestellt, dass mir immer noch die LP fehlt und hab mich dann wieder einmal schwarz geärgert, dass ich die wohl schon wieder ein Repress verpasst habe. Also, falls jemand noch was weiß und so, ich geb auch ne Ahoi-Brause aus bei Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan, aber ich hab wohl immer ein schlechtes Timing gehabt. Nicht mit bekommen das was kommt, Auflage ratzfatz vergriffen oder schlicht nicht dran gedacht. Die Tage habe ich die Scheibe wieder öfts gehört und festgestellt, dass mir immer noch die LP fehlt und hab mich dann wieder einmal schwarz geärgert, dass ich die wohl schon wieder ein Repress verpasst habe. Also, falls jemand noch was weiß und so, ich geb auch ne Ahoi-Brause aus bei Gelegenheit.

Ich geb dir bescheid, wenn ich was mitbekomme...
 
Weiß jemand, was mit der Platte ist? Auf der Homepage von Van steht, dass diese Woche die Bestellungen rausgehen, aber die Meldung ist schon eine Woche alt, also scheint die Lieferung von TP wohl nicht so pünktlich angekommen zu sein.
 
Weiß jemand, was mit der Platte ist? Auf der Homepage von Van steht, dass diese Woche die Bestellungen rausgehen, aber die Meldung ist schon eine Woche alt, also scheint die Lieferung von TP wohl nicht so pünktlich angekommen zu sein.

da steht "Misotheist gegen Ende kommender Woche." Womit die jetzige Woche gemeint ist.
 
Also heute?
Ich finde es immer noch ein bisschen ärgerlich, dass man die Bestellung nicht einfach mit der Sulphur Aeon zusammenfügen kann. Schlecht für die Umwelt, unnötig teuer und verursacht doppelten Stress bei den Van Leuten.
Drücke die Daumen, dass das Shopsystem bald umgestellt wird, damit man diese ganzen kleckerweise verteilten VÖ Termine dann bündeln kann. Denn Warten kann man ja nicht, da die begehrten Stücke fast immer ausverkauft sind, bevor das nächste Release an den Start geht.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, ansonsten ist Van tippitoppi
 
Gerade mal über YT reingelauscht, und zumindest die ersten beiden Songs machen den Kauf wohl unumgänglich. :hmmja:
Nunja, wird Anfang nächstes Jahr dann zusammen mit der neuen Suplhur Aon bei Ván eingetütet...
 
Wow. Was für eine außergewöhnliche Platte. Lange nicht mehr so von einem Black Metal Album verzaubert gewesen.
Gefällt mir auf Anhieb besser als die Whoredom Rife und die One Head One Tail. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn es da bandmitgliedertechnisch einige Überschneidungen gibt
 
Habe der Scheibe gestern ordentlich gefrönt...
Klingt ja mal gar nicht nach der norwegischen Schule. Nicht mal wirklich unbedingt nidrosian-like...Aber sie geht sofort ins Ohr und man merkt schon beim ersten Track, dass hier was großes und fieses aufkommt.
Dann noch die feine Aufmachung...
Ein spätes Jahreshighlight...also wirklich ein großartiges Album!
Wenn ich nur wüsste, an wen mich die erinnern??...
 
Habe mir das Album auch zugelegt. Bin schwer begeistert! Hätte wohl einen Platz in meinen Jahres Top 25 von 2018 erreicht. Aber irgendwie habe ich das Album letztes Jahr übersehen.
 
Ups, die habe ich auch übersehen. Muss mal noch genauer durchhören. Zum sicher gehen, dass der Herzschmerz-Index nicht über 0.3 ist ;)
 
ich hätte den Thread beinah wieder verpasst, wie so manch andere Sachen.

Gefällt mir ausgesprochen gut, so dass ich am Montag bestellt habe, nicht, dass wie bei Mare das Zeug erstmal ausverkauft ist.
Klar gewinnt das sicherlich keinen Orginalitätspreis, ist mir aber wumpe,
wenn das Gesamtpaket so herrlich mundet.
 
Zitat Terratur Possessions auf FB:

ENEVELDE - s/t

While we await the much anticipated sophomore album from Trondheims MISOTHEIST, their vocalist recorded an album on his own, writing, performing and producing all the music himself(with some very special guest appearances included). Four tracks spanning 40 minutes of cleverly arranged Black Metal ranging from mid-tempo fury and raging aggression, to more epic, grandiloquent parts, all blended in an impressive way. It’s a stunning debut album and yet another amazing project from Trondheim, Norway, released by Terratur Possessions exclusively.

SAMPLE:
https://soundcloud.com/terratvr-possessions/enevelde-teaser-edit

Cover layout by O.A.A. and Kontamination Design.
MC version in coop with Cloven Hoof Brewing & Releasing
Distributed by Ván Records.
 
Schon ein bisschen arges Gewese, was Misotheist in punkto Album-VÖ so abziehen. Nach der schönen EP haben sie einen Song rausgebracht, der angeblich auf dem neuen Album drauf sein soll, und seither (2018 glaub ich) herrscht Funkstille.
Und jetzt kommt stattdessen (while we are waiting...) so als Durchhaltezuckerl ein Album vom Sänger raus.
Was haben die Jungs denn? Krank? Pleite? Knast? Oder arbeiten sie am Album des Jahrtausends, weil es gar so lang dauert?
 
Zurück
Oben Unten