MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

Ich finde die Anspruchshaltung ziemlich kurde.

Naja, die habens mir so ein bisschen vermiest, muss ich sagen... Hab mich ein bisschen zu lange erfolglos auf das Album gefreut und bin dann irgendwann sauer geworden. Ich versteh halt nicht, dass man es schafft, ein Album aus dem Ärmel zu schütteln, während ein schon lange angekündigtes Album einfach nicht erscheinen will.
 
Naja, die habens mir so ein bisschen vermiest, muss ich sagen... Hab mich ein bisschen zu lange erfolglos auf das Album gefreut und bin dann irgendwann sauer geworden. Ich versteh halt nicht, dass man es schafft, ein Album aus dem Ärmel zu schütteln, während ein schon lange angekündigtes Album einfach nicht erscheinen will.

Vielleicht liegt das Problem eher bei dir und bei vollkommen verzerrten oder ganz falschen Vorstellungen vom Musikerdasein und -arbeit? Scheint mir eher der Fall zu sein.
 
Die "one man-one album" show MISOTHEIST heißt halt jetzt einfach ENEVELDE. Und in 2 Jahren wieder anders. Das machen manche Einzelkämpfer so, der Markov Soroka bekommt ja auch kein zweites TCHORNOBOG Album gebacken.
Nett immerhin, dass die beiden mit einem echten Namen ihre Idendität preisgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Februar 2021 ist es dann endlich soweit und das neue Baby "For the Glory of your Redeemer" kommt auf allen Formaten via Terratur bzw. Van.
125891215_226330298917173_4078072892285230538_o.jpg


https://m.youtube.com/watch?fbclid=...OT5Cb4nhdsPr9tPzM2Ahn6eKHo&t=1s&v=Y11fj4zUja4
 
Hm, von euch hat auch niemand mitbekommen, dass heute die Pre-Order online geht? Ich auch nicht...graues Vinyl ist leider schon weg...
 
Hatte sie noch im Koaaarb...
ich auch. Aber ich war nicht recht überzeugt.
Der Song ist super, aber ich finde es ein wenig unverschämt, ein Album mit drei Songs, die insgesamt 30 Minuten zusammenbringen, ein Album zu nennen. Ich werd mir irgendwann die CD holen, wenn mir die beiden anderen Songs auch gefallen, sobald sie angehört werden können.
Irgendwie sehe ich es nicht ein, viel oder mehr als nötig Kohle für eine Katze im Sack zu zahlen, aus dem es rausmuffelt.
 
ich auch. Aber ich war nicht recht überzeugt.
Der Song ist super, aber ich finde es ein wenig unverschämt, ein Album mit drei Songs, die insgesamt 30 Minuten zusammenbringen, ein Album zu nennen. Ich werd mir irgendwann die CD holen, wenn mir die beiden anderen Songs auch gefallen, sobald sie angehört werden können.
Irgendwie sehe ich es nicht ein, viel oder mehr als nötig Kohle für eine Katze im Sack zu zahlen, aus dem es rausmuffelt.
Deswegen bei mir auch die CD.
 
ich auch. Aber ich war nicht recht überzeugt.
Der Song ist super, aber ich finde es ein wenig unverschämt, ein Album mit drei Songs, die insgesamt 30 Minuten zusammenbringen, ein Album zu nennen. Ich werd mir irgendwann die CD holen, wenn mir die beiden anderen Songs auch gefallen, sobald sie angehört werden können.
Irgendwie sehe ich es nicht ein, viel oder mehr als nötig Kohle für eine Katze im Sack zu zahlen, aus dem es rausmuffelt.
Das denke ich auch hat einen leicht Faden Beigeschmack
 
Zurück
Oben Unten