Moonspell+Insomnium+Borknagar+Wolfheart 2022

MY DYING BRIDE sind raus aus der Nummer. INSOMNIUM übernehmen den Slot
Hm, das treibt mich dann am 29.9. wohl doch zu einer der Konkurrenzveranstaltungen im Rhein/Main-Gebiet. Bleibt noch die Frage: Obscura/Disillusion in Frankfurt oder Mantar/Valborg in Wiesbaden? Naja, mal sehen, wer bis dahin noch so alles absagt/verschiebt...
 
Hm, das treibt mich dann am 29.9. wohl doch zu einer der Konkurrenzveranstaltungen im Rhein/Main-Gebiet. Bleibt noch die Frage: Obscura/Disillusion in Frankfurt oder Mantar/Valborg in Wiesbaden? Naja, mal sehen, wer bis dahin noch so alles absagt/verschiebt...

jetzt doch zu Mantar, das war genau mein Gedankengang. Oder am Vorabend vom KIT einfach mal nen ruhigen machen?
 
Moonspell.jpg
 
Wird bei mir am Tag des Stuttgart-Gigs spontan entschieden. Klar ist es schade, dass MDB nicht mehr dabei sind, aber auf Borknagar hätte ich schon auch mal wieder Bock!
 
Bei mir steht noch. Wolfheart, Birknagar und Insomnium sind klasse. Moonspell werde ich wohl ausfallen lassen.
Die sind nicht schlecht, hauen mich aber nicht vom Hocker und ich habe eine längere Heimreise mim Zug. ;)
 
Hab in Hinyanna mal reingehört und das taugt mir schon sehr. Bin wieder schwer am überlegen, Borknagar und Insomnium mag ich sehr. Erstere hab ich noch nie gesehen.
 
Hinayana klingen echt gut, hab mal über Spotify reingehört, genau mein Ding. Wolfheart und Insomnium sowieso, Borknagar habe ich nur die aktuelle im Regal stehen. Aber Moonspell...Vielleicht würden die ja live bei mir zünden...
Bin Mittwoch schon bei Amon Amarth und Machine Head in Frankfurt, Donnerstag also nochmal? Werde auf jeden Fall nochmal eine Nacht drüber schlafen...
 
Auf dem Flyer steht Moonspell und darunter Co-Headline Insomnium.
Heißt das jetzt, dass Moonspell der Headliner und Insomnium der Co-Headliner sind? Ich frag, weil ich wegen Insomnium gehen will. Aber wenn die als letztes spielen, wär es ein wenig blöd, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss
 
Einlass 18:00; Beginn 18:30 Uhr. Ich denke nicht, dass die erste Band mehr als 30 Minuten bekommt.
Ich denke, dass Insomnium so gegen 22Uhr +/- fertig sind und dann werde auch ich gehen.
 
Same here wie gesagt. Wobei, wenn ich Kraft hab guck ich mir Moonspell ggf. sogar an. Sind live eigentlich immer recht nett gewesen.
 
Geiles Konzert. Geiles Line up. Wolfheart war für mich natürlich das Highlight aber Insomnium und Borknagar habe ich auch gefeiert. Von der ersten Band habe ich wegen dem verspäteten Einlass und ein paar Problemen beim Merchstand nicht viel gesehen und ich war verhältnismäßig ftüh da.

25€ für n Longsleeve von Wolfheart in guter Quali ist echt n Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten