MOONTOWERS Heavy Metal aus Koblenz

Irgendwie gefällt mir das dritte Lied, das in meinen Augen eine etwas düsterere Grundausrichtung hat am besten.
Ja, das ist auch etwas vielschichtiger als die ersten beiden und bringt am Ende noch etwas mehr Abwechslung rein. Die anderen sind aber natürlich ebenfalls geil. Ich habe auch große Lust auf mehr.
 
Ich bin zu blöd für Soundcloud (oder mein Handy...), daher habe ich hier mal die Suchfunktion genutzt. Und siehe da: Dank @rapanzel konnte ich rein hören:D

@Sirona : die haben sich mir vorgestellt. Da kein Grund der Vorstellung in der E-Mail stand, gehe ich mal davon aus, daß es eine Bewerbung sein soll. Wofür sie sich bewerben kann ich auch nur vermuten :D ich gebe denen mal deine Addy. ;)
 
Völlig überraschend gefällt mir "Farewell" am Besten. Die anderen beiden Nummern sind recht geiler heavy Metal, aber ich hoffe trotzdem, dass die Reise in Zukunft in weitgehend doomige Gefilde geht.
 

Endlich gibt es das neue Moontowers Album!
Crimson Harvest:
831362.jpg


Hab das Album allerdings bei Bandcamp nur als Download gefunden. Weiss jemand ob es das auf CD oder auf Vinyl gibt? Oder hab ich das nur übersehen?
 
Die Scheibe war zumindest 2 Tage bei Bandcamp zu hören, habe sie in der Zeit auch im "Welche Scheibe läuft jetzt" Thread gepostet

Unabhängig von der Klasse der Scheibe ("Fear The White Hand" :)) könnte sich ein Fehler bei den Preisen eingeschlichen haben:
den Download des kompletten Albums für 'nen schmalen 5er anzubieten, wäre wirklich sehr fanfreundlich gewesen
 
Habe vorhin bei Metal Archives gesehen das es ein CD + 12" Vinyl Package geben soll. Habe allerdings noch nirgends ein Vorbestelle-Angebot gefunden. Weiss da jemand was genaueres, wann und wo das erhältlich sein wird?
 
Fand die EP ganz gut, deshalb gerade das Album und einen Patch bei der Band bestellt. Hoffentlich kann das Niveau der EP gehalten werden.
 
Fand die EP ganz gut, deshalb gerade das Album und einen Patch bei der Band bestellt. Hoffentlich kann das Niveau der EP gehalten werden.
Meiner Meinung nicht nur gehalten. Hab jetzt schon zwei mal als mp3 gehört und ich finde die EP wird nochmal locker übertroffen. Abschliessendes Urteil hab ich natürlich logischerweise noch nicht. Hab mir aber auch die LP bestellt und bin gespannt wie sich das dann auf der heimischen Anlage macht.
 
Da war die debut lp bei mir jetzt n blindkauf (Metal Inquisitor/ Desaster = kann nur geil sein). Musikalisch zwar recht simpel, grösstenteils aber geil. Nur mit dem Gesang werde ich noch nicht ganz warm... in den besten Fällen erinnerts etwas an Grand Magus, ohne jedoch technisch da ran zu kommen. In den schlechteren Fällen finde ich es schräg und fast unerträglich. Komisch... vll macht es ja noch "klick".
 
Zurück
Oben Unten