Morbid Catacombs Fest 7. // Berlin // 30.08 - 31.08

Ipp

Till Deaf Do Us Part
45564893_2366141443413365_1139199874370109440_n.jpg

30.08 - 31.08

Billing:
HAR
Witching Hour
Ghastly
Sepulcher
Galvanizer
Deathly Scythe
Megathérion
Death Maniac
Ignivomous
Saqra's Cult
Beastiality
Repulsive Feast

Berlin / Zukunft am Ostkreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nichts neues aus den miefigen Katakomben - die hin und wieder nach Schweineblut stinken.

Probieren wir es also mit Bandwünschen, um die Herren aus den Gräbern zu locken:

Ensnared // Horns of Domination // Drawn & Quartered // Vorum
 
Vorum gerne!!!

Necromorbid
Infant Death
Atroce
Atomicide
Necroholocaust
....Morbid Panzer selbst
Graveyard
Lihhamon
Bestial Raids
Cancer
Seax
Perversor
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Votum gerne!!!
...
Lihhamon

...

Die werden wir live so schnell nicht wiedersehen, deren Frontgrunzer hat am NSF verlauten lassen, daß er jetzt erstmal für ein Jahr weg ist, um durch die Welt zu tingeln. o_O
Der Auftritt am NSF war sozusagen das vorerst letzte Konzert von LIHHAMON. :hmmja:
Schade eigentlich, die waren saugeil!

...
Necroholocaust
...
Bestial Raids

...

Oh ja, NECROHOLOCAUST gerne noch mal nach dem grandiosen Abriß am NSF!!! :verehr:

Genauso BESTIAL RAIDS! Die spielen auch nicht an jeder Steckdose, und die dürfen auch gerne endlich mal 'ne neue Platte an den Start bringen. :top:


Grüße,
Church
 
Bisher noch nichts neues aus den miefigen Katakomben - die hin und wieder nach Schweineblut stinken.

Probieren wir es also mit Bandwünschen, um die Herren aus den Gräbern zu locken:

Ensnared // Horns of Domination // Drawn & Quartered // Vorum
HoD waren aber erst da...? (und ich habe sie verpasst...)
Vorum gibt's leider nicht mehr. Ensnared wären tatsächlich geil, aber spielen sie überhaupt noch live...? Ich kann mich zumindest an keine angekündigte Show erinnern, seit das Album rausgekommen ist... die letzte war Hell's Pleasure 2014 (wo ich die auch verpasst habe, weil zu warm und wir waren grade dabei zu grillen...)

Für meinen Teil wünsche ich mir Hyperdontia, Dead Void und Hadopelagyal. Malthusian und Vanhelgd wären auch dufte. Oder Doombringer...
 
HoD waren aber erst da...? (und ich habe sie verpasst...)

Da du sie verpasst hast, sollten sie doch erst Recht noch einmal auftreten. Ancora più sale? (;

Vorum gibt's leider nicht mehr.

Ernsthaft? Ich dachte, da die EP noch einmal auf Tape erschien, kommt noch was aus den schwedischen Sümpfen auf uns zugekrochen. Außerdem: Wenn man Vorum bucht,... warum auch nicht gleich Degial? Zwei Fliegen mit einer Klappe - ich denke da äußerst ökologisch.

Ensnared wären tatsächlich geil, aber spielen sie überhaupt noch live...? Ich kann mich zumindest an keine angekündigte Show erinnern, seit das Album rausgekommen ist... die letzte war Hell's Pleasure 2014 (wo ich die auch verpasst habe, weil zu warm und wir waren grade dabei zu grillen...)

Die Herren von Ensnared waren gerade im Studio um ein neues Album aufzunehmen. Record-Release-Show in Berlin? Ich wäre glatt dabei, an mir soll es nicht scheitern.

Für meinen Teil wünsche ich mir Hyperdontia, Dead Void und Hadopelagyal. Malthusian und Vanhelgd wären auch dufte. Oder Doombringer...

Hadopelagyal siehst du ja im Januar - ebenfalls - im Zukunft. Für Dead Void und Malthusian kriegst du meine Zustimmung!
 
Just before this ugly month is up to vanish we start to announce the line up for this years Morbid Catacombs Fest and becloud your day more than it may be already the case!!!

For the first time since the existence of MCF we have the pleasure to welcome a band from the middle east! Tel Aviv based HAR will create an pitch-black concoction of blackened death metal which even dives in atmospheric realms here and there!

Discography:

Baal Ha'ov EP '14
Visitation EP '18

Listen: https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/visitation

GET WIPHLASHED BY BLACK FLAMES!!!
 
Ok lets place some more bones on the altar! Today we can announce a band that we wanted at MCF for years, but it didn't worked out... SO FAR! With great delight we would like to welcome Witching Hour from germany!

Started out as furious black/thrash horde that left nothing but smouldering debris and catchy tunes within the survivers, their audible journey led them meanwhile into way more heavy domains. But still framed with the band's own well-known sumptuous riffage!!!

Discography:

Arrival of the Dark Throne Demo '07
Rise of the Desecrated Full-length '09
Antichrist Warfare Split '10
Past Midnight... Full-length '11
Where Pale Winds Take Them High... EP '14
They Walk Among Sepulchral Ruins Demo '17
...and Silent Grief Shadows the Passing Moon Full-length '18

Listen: https://witchinghourthrash.bandcamp.com/

ALL HAIL THE CULT!!!
 
Zurück
Oben Unten