MOTÖRHEAD

Bei uns im Kaff haben viele Fussballfans eine solche Tonne mit ihrem Verein und ja, die Teile haben schon was wenn sie im Dunklen genutzt werden.
 
Find die Tonne hammergeil, würde bei mir im Garten super daran aussehen, aber 399,- ist auch ein Hammerpreis!
 
Find die Tonne hammergeil, würde bei mir im Garten super daran aussehen, aber 399,- ist auch ein Hammerpreis!


Der Preis ist ne Frechheit, ich finde die Motörhead-Lederjacke auch geil, im Verhältnis zur Tonne ein Schnäppchen, aber mir auch zu teuer 259€!
Das zieh ich ab und an eben meine Motörhead -Kutte an
 
najaaa, den Crust-Background höre ich bei denen aber nicht raus;). Aber yepp, der Häuptling hat vollkommen recht mit der WOS, ich hab noch die "Ready For Hell", das Debut, gefällt mir auch echt gut. Die vier seit der "Shock Waves" kenne ich dann nicht mehr. Lohnt sich das?[/QUOT









Ich kenne die Scheiben nach der Shock Waves auch nicht!Aber Vulcain haben ähnliche Mucke gemacht! Franzosen sind das , auch nicht schlecht
 
thumb.jpg
 
Zurück
Oben Unten