MOTÖRHEAD

Mal ne Frage an alle Motörhead Experten:
Glaubt Ihr, dass diese "40th Anniversary Reihe" jetzt weiter fortgesetzt wird, sprich, es im nächsten Jahr mit "Iron Fist" weitergeht, oder hat es sich jetzt mit den "Big 4" Alben was diese Deluxe Boxen angeht?
 
könnte mir vorstellen, dass das erstmal weitergeht, ab jetzt evtl. in kleineren Auflagen zwecks vllt. zu erwartender geringerer Nachfrage. Solange noch genug Milch zum Melken da ist;). Über ne vernünftige "Iron Fist" Box würde ich mich aber auch freuen:)
 
Heute vor sechs Jahren.

255991822_438417484307457_5632603786625534928_n.jpg
 
Ja die Box lohnt sich. Verarbeitung der Box ist gut bis sehr gut. Klang der No Sleep... ist gut, kann da keine großen Unterschiede zu den bisherigen Einzel-LPs hören. Das Glasgow Konzert klingt den Umständen entsprechend auch gut. Nicht so druckvoll wie die No Sleep... aber durchaus gut anhörbar, also kein gruseliger Bootleg Sound oder so. Das Konzert selbst ist top, lohnt sich auf jeden Fall. Inkl. Verkacker bei Iron Horse :D
Das Booklet ist schön gemacht. 22 Seiten, viel zu lesen und einiges an Fotos. Insgesamt ein klasse Package. Kaufen! ;)
 
Ja die Box lohnt sich. Verarbeitung der Box ist gut bis sehr gut. Klang der No Sleep... ist gut, kann da keine großen Unterschiede zu den bisherigen Einzel-LPs hören. Das Glasgow Konzert klingt den Umständen entsprechend auch gut. Nicht so druckvoll wie die No Sleep... aber durchaus gut anhörbar, also kein gruseliger Bootleg Sound oder so. Das Konzert selbst ist top, lohnt sich auf jeden Fall. Inkl. Verkacker bei Iron Horse :D
Das Booklet ist schön gemacht. 22 Seiten, viel zu lesen und einiges an Fotos. Insgesamt ein klasse Package. Kaufen! ;)

Danke für die Info. Ich denke das Teil werde ich mir in naher Zukunft mal gönnen....
 
Interview mit Charly Hübner, u.a. zu seinem Buch

https://www.blick.de/people-lifesty...gend-als-metal-fan-in-der-ddr-artikel11834568

"Wir waren die Freaks": Über eine Jugend als Metal-Fan in der DDR
"Ich vermisse die Konzerte total - nicht nur die laute Live-Musik, sondern dieses Heilige, das solche Abende für mich manchmal haben": Schauspieler Charly Hübner ("Polizeiruf 110") spricht über seine Liebe zum Rock und zur Band Motörhead und über eine fürwahr harte Jugend als Metal-Fan in der ehemaligen DDR.
 
Zurück
Oben Unten