MOTÖRHEAD

Motörhead kann ja eigentlich nie zuviel sein, aber die
wievielte Liveaufnahme ( inkl. der Bonus Disks der
"Anniversary"-Editionen und der "Löst Tapes" Serie )
ist das jetzt ?
Wahnsinn, was da noch alles in den Archiven
schlummert.

Ich hoffe ja, dass dieses Jahr noch was in der Richtung zur
"Another Perfect Day" Phase erscheint.
Zum Jubiläum drängt sich das ja quasi geradezu auf:D
 
Motörhead kann ja eigentlich nie zuviel sein, aber die
wievielte Liveaufnahme ( inkl. der Bonus Disks der
"Anniversary"-Editionen und der "Löst Tapes" Serie )
ist das jetzt ?
Wahnsinn, was da noch alles in den Archiven
schlummert.

Ich hoffe ja, dass dieses Jahr noch was in der Richtung zur
"Another Perfect Day" Phase erscheint.
Zum Jubiläum drängt sich das ja quasi geradezu auf:D

Ich würde das schwer feiern! :)
 
Solange man da vernünftige Aufnahmen ausgräbt und gut gestaltete Tonträger draus macht, sollen die Nachfahren der Motörhead-Familie mirwegen in 20 Jahren noch immer mal wieder ein leckeres Live-Scheibchen raustun...
Das schwedische Fernsehen sitzt auch noch auf einer Reihe von Live-Mitschnitten in excellenter Qualität, unter anderem von der "Infernö World Tour". Was bei der BBC oder in den Rockpalast-Archiven noch schlummert, möcht' ich gar nicht wissen.
Wenn die Zuständigen allerdings meinen, alle paar Jahre irgend einen Re-Release mit einer der letzten Shows zu garnieren, bei denen sich ein schon sterbenskranker Lemmy durch seinen Set ächzt, können die Dinger gerne im Laden oder gleich im Lager verstauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt wohl Anfang Juni ne "neue" Live-Scheibe raus...."Live At Montreux Jazz Festival '07". Doppel-LP zu 31,- und 2CD zu normalen 17,- Tacken...
Muss ich mir unbedingt holen, denn das war eines der beiden Konzerte, die ich von Motörhead erleben durfte! Wobei ich damals aber hauptsächlich wegen Heaven & Hell ans andere Ende der Schweiz gefahren bin... ;)
 
Weiss jemand, was genau damit gemeint sein könnte:???

"If you’re attending Desertfest London this weekend make sure you head to the Roundhouse on Sunday 7th to witness the world premiere of a very special new Motörhead video. Tickets and info at https://www.desertfest.co.uk"
 
Weiss jemand, was genau damit gemeint sein könnte:???

"If you’re attending Desertfest London this weekend make sure you head to the Roundhouse on Sunday 7th to witness the world premiere of a very special new Motörhead video. Tickets and info at https://www.desertfest.co.uk"
Ein Link vom Instagram der Band führt zu diesem Video. Wird wohl nichts Weltbewegendes.


Ach, und vergesst nicht euer Motörhead X Star Wars- Shirt abzugreifen. May the fourth und so.

Haben zwar nix miteinander zu tun, aber wir wissen ja, wie der Hase läuft. $$$
 
das war mit Saxon in Winterthur, oder? Cooler Abend mit Biff, Lemmy und Ronny J.
Klingt super, aber bei mir war das wie gesagt der Auftritt beim Montreux Jazz Festival 2007 (Motörhead im Vorprogramm von Heaven & Hell). Der andere Motörhead-Auftritt war dann 3 Jahre später beim Sonisphere Festival in Jonschwil, das buchstäblich ins Wasser gefallen ist... ;)
 
Klingt super, aber bei mir war das wie gesagt der Auftritt beim Montreux Jazz Festival 2007 (Motörhead im Vorprogramm von Heaven & Hell). Der andere Motörhead-Auftritt war dann 3 Jahre später beim Sonisphere Festival in Jonschwil, das buchstäblich ins Wasser gefallen ist... ;)
ah. Das von mir erwähnte Package war Juni 2007, Spirit of Rock hiess das. Der Auftritt im Volkshaus Zürich 2006 auf der Inferno Tour war der Knaller. Jonschwil habe ich "leider"verpasst.
 
Zurück
Oben Unten