MOTÖRHEAD

kann die was die Special Edition?

Überhaupt die APD. Damals gehasst und von Lemmy verwaist, später zum Kultobjekt mutiert, heute bei Fans meistens ganz vorne mit dabei! Cooles Album, seiner Zeit voraus und Robbo sowieso ein Genie.
 
Das lag aber auch an der Produktion und Robbo, welcher viel zu lange für die Aufnahme eines Track gebraucht hat. Allgemein hat er ihn wohl nicht sehr gemocht. :)
 
Hmm, najo, WIRKLICH fit war er auch da schon nicht mehr. Aber natürlich kein Vergleich zur letzten Tour, von daher weiß ich was du meinst.
Das Berlin Konzert ist klasse, das Publikum geht ab wie Schmitz Katze :cool:

Ich hatte gestern auch meinen Spaß. Bin auch begeistert vom Berliner Publikum gewesen, ging gut ab. Das letzte Konzert von ihm, habe ich bis dato nicht gesehen und ich will es mir auch nicht ansehen. Mir fällt es schwer, Lemmy kurz vor seinem Ableben so abgebaut auf der Bühne stehen zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten