MOTÖRHEAD

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Ian Fraser, 12. September 2014.

1. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Die Stories finde ich auch gut. Nur manche Selbstdarstellung muss halt eben nicht sein.

2. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Vielleicht ist genau das auch der Grund, warum Phil nicht da ist!?

Kiss of Death gefällt das.
  3. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

Immerhin wissen wir jetzt alle, das Lars Ulrich wieder auf Koks ist.

tik gefällt das.
  4. Unearthly Grave

Unearthly Grave Till Deaf Do Us Part

hm.... ich sehe das nicht unbedingt als Selbstdarstellung sondern eher das ist die Art der jeweiligen Personen mit ihrer Trauer umzugehen. So bei 2-3 hatte ich den Eindruck, die brechen gleich zusammen.

Ozelot gefällt das.
  5. gnomos

6. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Sorry. Aber Dave Grohl und Slash haben zumindest bei mir den selben Status wie Justin Bieber, Taylor Swift und weiß der Teufel wer noch. Fehlt nurnoch Corey Taylor der so tut als ob Lemmy sich nicht mehrere Male über seine scheiß Kommerzmucke lustig gemacht hat. Ich lege mir jetzt On Parole auf und trinke den restlichen Whiskey auf Lemmy.

7. Slay_Er

Slay_Er Guest

Lars Ulrich ist auf Lars Ulrich.

8. Unearthly Grave

Ich kenn den trotzdem nicht und die zwei Bands, wo er spielt oder gespielt hat, find ich scheiße. Und in solchen Fällen kenn ich die Musiker ganz selten nur mit Namen. Und man muss nicht alle Musiker mit Namen kennen.
    Und ganz ehrlich, spätestens übermorgen hab ich den eh schon wieder vergessen. Für mich ein völlig unbedeutender Musiker.

9. gnomos

Naja, ein Musiker, der ne Platte mit Tom G. Warrior, dem Voivod-Sänger, Lemmy, Max Cavalera, King Diamond und noch einige andere gemacht hat (auf EINER CD wohlgemerkt), kann sooo unbedeutend nicht sein. Ich hasse Nirvana, ich finde Foo Fighters scheiße, aber ich halte Dave Grohl für einen der authentischsten Leute im Metal-Bereich. Wer für JEDEN der oben genannten Koryphäen einen Song im jeweiligen Stil schreiben kann, den die jeweilige Band kaum hätte besser machen können, darf schon mal respektiert werden!

Rivers, Jacky-revolver, Legacy und 8 anderen gefällt das.
  10. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

11. Unearthly Grave

Ist es vorbei. Forever :(

Somberlain und Gaimchú gefällt das.
  12. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Ich glaube, ich werde erst nächstes Jahr, oder übernächstes Jahr, wenn doch wieder kein neues Motörhead-Album erscheint, wirklich begreifen, daß er weg ist.

13. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Na dann, gute Nacht.

Flossensauger gefällt das.
  14. Unearthly Grave

Das war bei mir genau so als Chuck und Quorthon starben. Erstmal realisieren das kein neues Death Album kommt, kein neues Bathory Album..... und jetzt auch kein Motörhead Album mehr :thumbsdown:

Somberlain und Gaimchú gefällt das.
  15. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Ich wäre gern,wenn es auch für manchen komisch klingt, auch bei der Beisetzung "anwesend"gewesen. Irgendwie wäre das für mich der Moment gewesen,diese Endgültigkeit zu akzeptieren.
    Verdammt,ich hätte so gern nur einmal die Ehre gehabt,den Mann persönlich kennenzulernen lernen und einen "Lemmy" mit ihm zu kippen.

16. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Du interessierst Dich nicht all zu sehr für Musik im Allgemeinen, oder?

Spatenpauli, tik und Jacky-revolver gefällt das.
  17. Total_Annihilation

Total_Annihilation Deaf Dealer

Das ist tatsächlich so, meine ich gelesen zu haben. Die Bestattung findet oder fand im privaten Kreis statt. Das ganze hier lief deshalb auch unter "Memorial Service and Celebration"

18. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Obendrein einfach mal den Film "Sound City" schauen.

19. Ozelot

Ozelot Deaf Dealer

Ich glaube es nicht als die Trauerfeier zuende ging sind mir echt die tränen gekommen.
    Es hat jetzt sowas endgültiges
    :-(

holgrim und Ramin Kuntopolku 71 gefällt das.
  20. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

Du interessierst Dich nicht all zu sehr für Musik im Allgemeinen, oder?

So wie Lemmy.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.