gnomos
Till Deaf Do Us Part
Ganz genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau!
Ganz genau!
Sind sie nicht!!! Die sind sehr geil aber gewiss keine Musik für jedermann!Kenn Motorpsycho nicht. Aber selbst wenn die scheisse sind, isses trotzdem nicht tragisch
Und hier ist sie, die neue Single <3 <3 <3
Das Album "Race to Resurrection" mit VÖ 15.6.18
Ja, die Jungs habens drauf.Fuck, ganz grossartiger Song.
bis Juni ist ja nicht mehr so lang hin
Releaseshow am Detze-Freitag
Aber dann hoffe ich mal auf ne zünftige Tour im Lauf des Jahres!
Hab mit Chris letzten Freitag noch etwas geschnackt und hoffe auf ausgiebiges Touren. Grad in NRW seid ihr da ja per se besser aufgestellt, was Motorjupp Konzerte angehtHabe ich auch gerade mit Erschrecken festgestellt...SO EIN MIST!
Hab mit Chris letzten Freitag noch etwas geschnackt und hoffe auf ausgiebiges Touren. Grad in NRW seid ihr da ja per se besser aufgestellt, was Motorjupp Konzerte angeht
Aber das ist eine der wenigen Bands, bei denen es im engeren Kollegenkreis (eigentlich alle unsere Detze-Jungs) immer mal wieder die Bereitschaft für nen weiteren Roadtrip gibt. Dieses Mal hats aus Zeitgründen nur für uns 3 gereicht.
Insofern wär auch ein passendes NRW-Date bei einer eventuellen Tour für uns kein Hinderungsgrund
Manche Leute sagen auch mal Bescheid, wenn ne Fahrt zu so nem Konzert ansteht!Hab mit Chris letzten Freitag noch etwas geschnackt und hoffe auf ausgiebiges Touren. Grad in NRW seid ihr da ja per se besser aufgestellt, was Motorjupp Konzerte angeht
Aber das ist eine der wenigen Bands, bei denen es im engeren Kollegenkreis (eigentlich alle unsere Detze-Jungs) immer mal wieder die Bereitschaft für nen weiteren Roadtrip gibt. Dieses Mal hats aus Zeitgründen nur für uns 3 gereicht.
Insofern wär auch ein passendes NRW-Date bei einer eventuellen Tour für uns kein Hinderungsgrund
Anhang anzeigen 180387
Beim letzten Foto hab ich mal meine Kollegen und einen anderen Konzertbesucher unkenntlich gemacht, da ich nicht weiß, ob sie ins Internet wollen.
Sorry...nicht dran gedacht. Wir hatten das Hotel schon vor längerem gebucht, dabei hatte ich hier keinen aufm Schirm. Mea culpaManche Leute sagen auch mal Bescheid, wenn ne Fahrt zu so nem Konzert ansteht!
Releaseshow am Detze-Freitag
Ja, die Jungs habens drauf.
Hab von denen auch noch nie nen schlechten Gig erlebt. Wären die 15 Songs am Freitag weiblich gewesen, wäre es eine Orgie der ersten Kajüte geworden <3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen