[Biete] Musik Paket als Spendenaktion

ChrisChaos

Till Deaf Do Us Part
So, ich mache jetzt auch mal mit!

Anbieten möchte ich ein Paket mit folgenden Sachen:

RAM - Death (Black Vinyl, NM)
RAM - The Throne Within (Lilac Marbled Vinyl, NM)
IQ - Nomzamo (Black Vinyl, VG)
Meat Loaf - Bad Attitude (Black Vinyl, VG)
Solar Project - Utopia (Black Vinyl, VG)
Naglfar - Cerecloth (CD, noch eingeschweißt)
Krolok/Temnohor (Split CD, NM, Black Metal aus der Slowakei)
Obrij (Tape, Ukrainischer Sludge/Death Metal)

Krude Mischung, ich weiß. Würde aber gerne alle vier im Paket abgeben, weil ich Platz im Regal brauche.

Den kompletten Erlös (inklusive eines Bonus von mir) möchte ich spenden. Wahrscheinlich Ärzte ohne Grenzen. Oder einer vertrauenswürdigen Ukraine Hilfe.

Startgebot würde ich mal 20 Euro in den Raum werfen. Das Porto geht auf mich! Zeitliche Befristung mache ich erst mal nicht. Schauen wir erst mal, ob überhaupt jemand Interesse hat ;)

Lets go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der großartig Meister @Othuum liegt vorne!

Ich denke, es passt wenn ich die Aktion noch bis Montag laufen lasse!

Also, wer Interesse hat: Übers Wochenende könnt ihr noch fleißig bieten! :top:
 
Zurück
Oben Unten