Musikalische Erkenntnis des Tages

Teitanblood the Baneful choir. ..äh ja...
Beklemmend Beängstigend Grausam...
War ne interessante Erfahrung.
 
Wheels Of Confusion ist der beste Black Sabbath Song aus der Ozzy Ära.

Für mich stimmt hier einfach alles, wahrscheinlich habe ich ihn auch einfach nicht so totgehört, wie die üblichen Verdächtigen (Paranoid, War Pigs, Sweet Leaf, Children Of The Grave)

Diese wunderbaren Harmonien im Riff an der Stelle 2:52 von Wheels Of Confusion. Da bekomme ich jedesmal eine riesige Entenpelle.
 
Ich kann aus den 80ern, 90ern und 00ern jeweils einen Song benennen, der für mich der absolute Übertrack des Jahrzehnts ist und für mich auch eine Art von "Quintessenz" darstellt. Aber aus den 10ern? Keine Chance.
 
  1. es war der @Matty Shredmaster der versucht hat @darkm zu erklären das The Last Command von W.A.S.P. ein unglaubliches Album ist. inkl. der Erkenntnis das die Band erst mit dem zweiten Album dem Hit des ersten Albums (I Wanna Be Somebody) gerecht wurde
  2. Matty hat natürlich Recht
  3. die Band W.A.S.P. war bis einschliesslich The Headless Children einfach unglaublich geil, danach noch gut bis sehr gut
  4. Still Not Black Enough hat ein paar unglaublich geile Songs am Start
  5. Helldorado ist textlich komplett dämlich und peinlich
  6. Kill Fuck Die oder wie auch immer die heisst...kenne ich nicht wirklich, will ich auch nicht
  7. Dominator ist ein geiles Album das auch meiner Frau gefällt
  8. Blackie kann sich besser zitieren/wiederholen als alle anderen
  9. ohne Chris Holmes fehlt der Band etwas Charisma
  10. das Innencover von The Last Command mit den abgetrennten Köpfen ist böse, böser am bösesten...da kommt keine Black Metal Band jemals hin.
  11. mein Vinyl stinkt auch nach vielen Jahrzehnten noch nach Katzenpisse
 
Selber Musik zu machen und aufzunehmen ist einfach eins der befreiendsten Dinge ever! Immer wenn ich einen Song fertig aufgenommen, weitestgehend fertig gemixt und Drums drüber programmiert habe, fühle ich mich leicht wie eine Feder und kann beim Probehören stellenweise nicht aufhören zu grinsen. :D :verehr:
 
Ferdinando Carulli ist ein Genie.

Relativ leicht zu spielen auf der klassischen Gitarre, klingt aber immer mega und motiviert, weiter zu üben.
 
Keine Ahnung, ob der "Beste Songtitel"-Faden mittlerweile gelöscht wurde oder ich einfach nur zu doof bin, ihn zu finden, daher einfach hier rein.

https://www.metal-archives.com/albu...ffmann_Dying_of_Colon_Cancer_Is_a_Hoot/722976
"If Black Metal Is So Good, Then Why Are Taake, Inquisition, Young and In the Way, Marduk, Watain, Burzum etc All Nazis or Pedophiles?"
"Weed Is for Losers"

Oder aber auch:
"My Kpop Addiction Drove Me to Heroin"
-> story of my life
 
Zurück
Oben Unten