Musikalische Erkenntnis des Tages

Die Unisound Version von Dark Funerals "The Secrets of the Black Arts" ist besser als die reguläre Albumversion.
 
Mal gespannt, ob NILE die Abartigkeit eines Songs, wie dem vom Soloalbum des Herrn Kollias, in Sachen Wahnsinn toppen können. ''Shall Rise/Shall Be Dead'' heißt er und ich muss jetzt mal beim Nachbarn klingeln, damit er mir meinen Kiefer wieder einrenkt.
 
WARLORDs ´War In Heaven´ und den Titelsong der TV Kinderserie Heidi kann man total prima parallel hören. Klingt wie ein Song!!
 
So,Frau hat gerade mal überlegt, welche Metalbands sie "unfallfrei" erkennt.
Als da wären:
DEEP PURPLE (läuft bei Ihr unter "Orgelgequitsche").
MOTÖRHEAD
AC/DC
MAIDEN
PELL
VAN HALEN
GUN BARREL
MANOWAR
JBO (naja,ok)
MOLLY HATCHET (kleiner Nachtrag)
Für ne bekennende "Nichtmetallerin" ja nicht so schlecht:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,Frau hat gerade mal überlegt, welche Metalbands sie "unfallfrei" erkennt.
Als da wären:
DEEP PURPLE (läuft bei Ihr unter "Orgelgequitsche").
MOTÖRHEAD
AC/DC
MAIDEN
PELL
VAN HALEN
GUN BARREL
MANOWAR
JBO (naja,ok)
Für ne bekennende "Nichtmetallerin" ja nicht so schlecht:top:



Definitiv ausbaufähig.
 
So,Frau hat gerade mal überlegt, welche Metalbands sie "unfallfrei" erkennt.
Als da wären:
DEEP PURPLE (läuft bei Ihr unter "Orgelgequitsche").
MOTÖRHEAD
AC/DC
MAIDEN
PELL
VAN HALEN
GUN BARREL
MANOWAR
JBO (naja,ok)
Für ne bekennende "Nichtmetallerin" ja nicht so schlecht:top:


Glückwunsch!
Meine Frau erkennt keine Bands, vielleicht AC/DC.
Den Rest sortiert sie in Kategorien,
z.B. Katzenmusik, Krach, Dassmansowashörenkann und Oh Gott.

Welche Band zu welcher Bezeichnung gehört, habe ich noch nicht heraus gefunden.
 
Bin heute forumsbezogen musikalisch voll nonkonformistisch, um nicht zu sagen antikonformistisch unterwegs...
















... aber nur, weil ich die verd... Armored Saint noch nicht habe... *grrrrrrrrrrrr*
 
"Black Diamond" ist einer der packendsten Hardrock-Songs ever

Jupp. Alleine das Solo im Break ist pures Gold.


Peter Criss ist mein Lieblinssänger der vier Originalos von KISS

Ich liebe "Getaway" und halte "Mainline" in seiner stumpfen Rocknrolligkeit für absolut verkannt, aber Paule hat eine so unglaublich charismatische Stimme, dass ich da nicht zustimmen kann, selbst wenn ich wollte. Mr. Stanley ist stärker als ich.

Edit: Schande über mein Haupt: Ich habe auf der Criss-Habenseite "Hard Luck Woman" vergessen. Ein Supersong (mit einer wunderschönen Basslinie). Ändert zwar nix an der obigen Aussage, musste jedoch gesagt werden.
 
Zurück
Oben Unten